BusinessPartner PBS

Aldi setzt auf PBS-Sortimente

  • 16.07.2007
  • Handel
  • Werner Stark

Anfang dieser Woche sowie ab 19. Juli startet Aldi Süd mit einem umfangreichen Aktionsangebot "Für Schule, Studium & Büro".

Der Discounter setzt im Aktionsgeschäft verstärkt auf PBS-Sortimente. Im neuen, 24 Seiten umfassenden Aktionsflyer werden ausschließlich Schul- und Büroprodukte beworben. Ab dem 16. Juli wird bei Aldi Süd ein umfangreiches Büroartikel-Programm von Taschenrechner über Heftgeräte/Locher, Text- und Permanent-Marker bis zu Odner, Ordnungsmappen und CD-Etuis angeboten. Ab Donnerstag steht eine ebenso umfassendes Schulsortiment "Fürs neue Schuljahr" von Füllhalter, Tintenlöscher über Farbkasten, Bunt- und Wachsmalstifte, Schulheften, Ringbücher, Zirkelkasten und Klebemitteln bis zu Terminplaner im Fokus. Bis auf ein Klebe-Mix-Set laufen alle Artikel unter der Eigenmarke Rex.

Kontakt: www.aldi-sued.de

Verwandte Themen
Lutz Wenger
Lutz Wenger neu im Aufsichtsrat weiter
Immer wieder sind Informationen über den Verkauf von Staples öffentlich geworden: Mit Sycamore Partners sollen die Gespräche nun kurz vor einem Abschluss stehen.
Staples in Verkaufsgesprächen mit Sycamore? weiter
Technik-Themen im Fokus: reger Zuspruch bei der Ormanns-Hausmesse in Düsseldorf
Fachhändler Ormanns setzt auf Hausmessen weiter
Neben der Digitalisierung (66 Prozent) gehören auch die Suche nach geeigneten Mitarbeitern (55 Prozent) sowie hohe Ausgaben für Mieten zu den Herausforderungen für den Handel. (Grafik: Bitkom)
Digitalisierung ist die größte Herausforderung für Händler weiter
WinWin-Vorstandssprecher Frank Eismann (l.) und Boris Hose, Geschäftsführer bei business//acts
WinWin-Gruppe und business//acts vereinbaren Zusammenarbeit weiter
Auf Wachstumskurs: die deutsche Niederlassung der RAJA-Gruppe in Ettlingen
RAJA-Gruppe wächst weiter weiter