BusinessPartner PBS

Aldi setzt auf PBS-Sortimente

  • 16.07.2007
  • Handel
  • Werner Stark

Anfang dieser Woche sowie ab 19. Juli startet Aldi Süd mit einem umfangreichen Aktionsangebot "Für Schule, Studium & Büro".

Der Discounter setzt im Aktionsgeschäft verstärkt auf PBS-Sortimente. Im neuen, 24 Seiten umfassenden Aktionsflyer werden ausschließlich Schul- und Büroprodukte beworben. Ab dem 16. Juli wird bei Aldi Süd ein umfangreiches Büroartikel-Programm von Taschenrechner über Heftgeräte/Locher, Text- und Permanent-Marker bis zu Odner, Ordnungsmappen und CD-Etuis angeboten. Ab Donnerstag steht eine ebenso umfassendes Schulsortiment "Fürs neue Schuljahr" von Füllhalter, Tintenlöscher über Farbkasten, Bunt- und Wachsmalstifte, Schulheften, Ringbücher, Zirkelkasten und Klebemitteln bis zu Terminplaner im Fokus. Bis auf ein Klebe-Mix-Set laufen alle Artikel unter der Eigenmarke Rex.

Kontakt: www.aldi-sued.de

Verwandte Themen
Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt wächst und treibt digitale Agenda voran weiter
"Arbeit der Zukunft" war das zentrale Thema des Kundentags bei office360.
Fachhändler office360 zeigt Trends auf weiter
Jens Melzer, Geschäftsbereichsleiter Warengeschäft und Prokurist bei Soennecken
Soennecken und Conrad vereinbaren Zusammenarbeit weiter
Im Mai startet die Händler-Kooperation AV-Solution Partner zu ihrer diesjährigen Roadshow unter dem Motto „Kommunikation 4.0 im Unternehmen“.
Die AV-Solution Partner laden ein weiter
Ubiquitech-Website
Soennecken und Ubiquitech gehen Partnerschaft ein weiter
Im neuen Conrad-B2B-Shop können die Kunden eigene Produktlisten direkt für die Bestellung hochladen oder per Voice Search passende Produkte suchen.
Conrad Business Supplies relauncht Marktplatz weiter