BusinessPartner PBS

Aldi setzt auf PBS-Sortimente

  • 16.07.2007
  • Handel
  • Werner Stark

Anfang dieser Woche sowie ab 19. Juli startet Aldi Süd mit einem umfangreichen Aktionsangebot "Für Schule, Studium & Büro".

Der Discounter setzt im Aktionsgeschäft verstärkt auf PBS-Sortimente. Im neuen, 24 Seiten umfassenden Aktionsflyer werden ausschließlich Schul- und Büroprodukte beworben. Ab dem 16. Juli wird bei Aldi Süd ein umfangreiches Büroartikel-Programm von Taschenrechner über Heftgeräte/Locher, Text- und Permanent-Marker bis zu Odner, Ordnungsmappen und CD-Etuis angeboten. Ab Donnerstag steht eine ebenso umfassendes Schulsortiment "Fürs neue Schuljahr" von Füllhalter, Tintenlöscher über Farbkasten, Bunt- und Wachsmalstifte, Schulheften, Ringbücher, Zirkelkasten und Klebemitteln bis zu Terminplaner im Fokus. Bis auf ein Klebe-Mix-Set laufen alle Artikel unter der Eigenmarke Rex.

Kontakt: www.aldi-sued.de

Verwandte Themen
Takkt-Zentrale in Stuttgart (Bild: Takkt AG)
Takkt mit erfolgreichem Geschäftsjahr 2016 weiter
Offen für alle Fachhändler: die Lieferantenmesse während des duo-Unternehmerforums
Lieferantenmesse offen für alle Fachhändler weiter
Regler Systems expandiert mit der Übernahme von BVS nach Rheinland-Pfalz.
Regler Systems expandiert durch Übernahme weiter
Neue Impulse: Vom 25. bis 27. Mai findet das PBS-Forum gemeinsam mit dem Büroring in Berlin statt.
Prisma bleibt auf Wachstumskurs weiter
Office Depot in den USA hat vom 27. Februar an einen neuen CEO.
Gerry P. Smith neuer CEO bei Office Depot weiter
Werbewirksamer Auftritt: Calipage als Haupstsponsor beim FIS Ski Cross Weltcup am Feldberg
Calipage-Fachhandels-Stammtisch setzt Signal weiter