Aldi setzt auf PBS-Sortimente
- 16.07.2007
- Handel
- Werner Stark
Der Discounter setzt im Aktionsgeschäft verstärkt auf PBS-Sortimente. Im neuen, 24 Seiten umfassenden Aktionsflyer werden ausschließlich Schul- und Büroprodukte beworben. Ab dem 16. Juli wird bei Aldi Süd ein umfangreiches Büroartikel-Programm von Taschenrechner über Heftgeräte/Locher, Text- und Permanent-Marker bis zu Odner, Ordnungsmappen und CD-Etuis angeboten. Ab Donnerstag steht eine ebenso umfassendes Schulsortiment "Fürs neue Schuljahr" von Füllhalter, Tintenlöscher über Farbkasten, Bunt- und Wachsmalstifte, Schulheften, Ringbücher, Zirkelkasten und Klebemitteln bis zu Terminplaner im Fokus. Bis auf ein Klebe-Mix-Set laufen alle Artikel unter der Eigenmarke Rex.
Kontakt: www.aldi-sued.de