BusinessPartner PBS

Büroprofi-Partnernetzwerk wächst nach Südtirol

  • 16.09.2011
  • Handel
  • Michael Smith

Neben den Ländern Österreich, Deutschland, Tschechien und der Slowakei, in denen die Büroprofi-Gruppe seit vielen Jahren tätig ist, konnte nun der erste Büroprofi-Partner in Italien gewonnen werden.

Zum 1. Oktober tritt das Fachhandelsunternehmen Terzer in Lana, nahe Meran, der Gruppe bei. Erwin Strobl, Geschäftsführer und Eigentümer des Südtiroler Unternehmens, erwartet hauptsächlich in den Bereichen Logistik und Marketing Unterstützung. Logistisch werden in Zukunft alle Lieferungen an gewerbliche Kunden vom zentralen Büroprofi-Lager im österreichischen Wels abgewickelt. Das erspart Terzer ein eigenes Lager, das Kommissionieren der Waren und die Zustellung. Strobl und seine Mitarbeiter können sich somit voll und ganz der Kundenbetreuung widmen. Zudem erhält das Fachhandelsunternehmen durch den Büroprofi-Gesamtkatalog, monatliche Mailings, elektronische Newsletter, Werbemittel und einen eigenen Webshop umfangreiche Marketingunterstützung.

Kontakt: www.bueroprofi-deutschland.de

Verwandte Themen
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter
Dirk Huisinga (LKS-Gruppe, l.) und Frank Eismann (winwin Office Network/Büroring)
„Nächsten Baustein zur Technik Gruppe Deutschland hinzugefügt“ weiter