BusinessPartner PBS
Beste Stimmung, perfecte Location: mehr als 160 Gäste beim Sommerfest von Büromarkt Böttcher
Beste Stimmung, perfecte Location: mehr als 160 Gäste beim Sommerfest von Büromarkt Böttcher

Büromarkt Böttcher: Rekordumsatz und Sommerfest

Der Rekordumsatz von 140 Millionen Euro in 2015 und die weiterhin positive Entwicklung waren für die Büromarkt-Böttcher-Geschäftsleitung Anlass genug, Mitarbeiter und Geschäftspartner zu einem „Sommerfest der besonderen Art“ einzuladen.

Ausgiebig gefeiert wurde die Erfolgsstory Ende der vergangenen Woche bei hochsommerlichen Temperaturen im Fair Resort Hotel in Zöllnitz bei Jena. Die mehr als 160 Gäste von Mitarbeitern über Geschäftspartnern bis langjährigen Weggefährten genossen die perfekte Location im In- und Outdoor-Bereich mit Außenpool bei Show-Acts mit brasilianischen Sambatänzerinnen bis zur Pyro-Feuershow. Firmenchef Udo Böttcher bedankte sich bei allen Mitstreitern für das besondere Engagement, ohne das die Erfolgsgeschichte nicht möglich gewesen wäre.

Die positive Entwicklung setzt sich dabei in diesem Jahr weiter fort. So konnte im ersten Halbjahr 2016 ein Umsatz von knapp 100 Millionen Euro und damit eine Steigerung von über 60 Prozent gegenüber dem vergleichbaren Vorjahreszeitraum realisiert werden. Die Prognosen für den Jahresumsatz wurden entsprechend nach oben angepasst. So rechnet die Geschäftsleitung inzwischen mit einer Umsatzzuwachs von 70 bis 80 Millionen Euro für das Gesamtjahr.

Kontakt: www.bueromarkt-ag.de

Verwandte Themen
Der memo Nachhaltigkeitsbericht 2017/18 steht ganz im Zeichen von Logistik und der Mobilität.
memo präsentiert Nachhaltigkeitsbericht weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Stolze Preisträger (von links): die FKS-Geschäftsführer Christian Schroeder und Wolfgang Rocker
FKS erhält „Großen Preis des Mittelstandes 2017“ weiter
Offene Worte zum Restrukturierungskurs: Holding-Geschäftsführer Robert Brech in Taufkirchen
Kaut-Bullinger-Filialschließungen werden konkret weiter
Seit Anfang des Jahres ist auch Tim Haas an Bord, der den Unternehmenswandel bei jaka leitet.
jaka feiert Jubiläum und Neugründung weiter
Den Kundentag bei Kaut-Bullinger nutzen viele Kunden für die Information und den Austausch.
Kaut-Bullinger-Kundentag mit Rekordzuspruch weiter