BusinessPartner PBS

Besucherrekord auf der Ringfoto-Herbstmesse

1258 Fachgeschäfte mit 2705 Besuchern kamen am vergangenen Wochenende zur Ringfoto-Herbstmesse nach Erlangen, um sich über die Neuheiten und Trends der DI-Branche zu informieren.

„Die Besucherzahlen sind einfach sensationell und absoluter Rekord“, erzählt Michael Gleich, Geschäftsführer der Nürnberger Fachhandelskooperation. Dementsprechend gut sei auch das Ordergeschäft verlaufen, dessen Volumen deutlich über dem des Vorjahres liege. Knapp 100 namhafte Aussteller wie Canon, Nikon, Hama, Epson oder Kodak und viele mehr haben auf rund 4000qm das gesamte Produktsortiment von Foto, Kommunikation, Video, Bildausgabe und Dienstleistungen präsentiert. Mit dabei auch einer der führenden europäischen Mobilfunkanbieter The Phone House, mit dem die Verbundgruppe erst kürzlich einen Kooperationsvertrag geschlossen hatte. Darüber hinaus konnten die Besucher aber auch an zahlreichen Fachvorträgen zu Werbemöglichkeiten, POS-Marketing DI- und HD-Neuigkeiten teilnehmen oder sich im Ringfoto-Musterladen ein Bild über das Markenkonzept der Gruppe machen.

Kontakt: www.ringfoto.de

Verwandte Themen
duo schreib & spiel erweitert die Geschäftsführung.
Gabriele Lubasch erweitert duo-Geschäftsführung weiter
Freuen sich über die erneute Auszeichnung (v.l.): die Streit-Mitarbeiter Simon Gewald (kaufm. Leiter), Julia Jawinski (Personal), Marc Fuchs (Leiter Business Unit Streit systec)
Streit erhält erneut Auszeichnung weiter
Computacenter Deutschland bleibt auf Kurs.
Computacenter steigert Umsatz und Gewinn in Deutschland weiter
Frank Eismann, Sprecher des Vorstands der winwin Office Network
winwin Office Network beteiligt sich an FCS Financial & Consulting Services weiter
Platinum Equity übernimmt das Australien/Neuseeland-Geschäft von Staples.
Staples trennt sich von Australien-Geschäft weiter
Brüggershemke und Reinkemeier Website: Fullservice aus einer Hand
Sanierung von Brüggershemke + Reinkemeier auf gutem Weg weiter