BusinessPartner PBS

Soennecken Expo fest etabliert

  • 16.10.2008
  • Handel
  • Werner Stark

Die am gestrigen Mittwoch beendete zweitägige Veranstaltung der Overather Händler-Kooperation hat sich mit neuem Termin und neuen Inhalten fest im Branchen-Terminkalender etabliert.

Erfreulich war vor allem die rege Beteiligung aus dem Mitgliederkreis. Bereits im Vorfeld hatten sich gut 200 Mitgliedsfirmen für das zweitägige Event in Köln angemeldet. Nach einer ersten Bilanz nutzten mehr als 1100 Besucher aus Handel und Industrie die Gelegenheit zum intensiven Informations- und Meinungsaustausch.

Entsprechend zufrieden zeigten sich die 113 Aussteller und die Soennecken-Verantwortlichen, die im Vorfeld mit einer stärkeren Ausrichtung auf die Mitglieder die Weichen gestellt hatten. Ein Highlight war unter anderen die Abendveranstaltung mit "Mini-Kreuzfahrt" auf dem Kölner Flaggschiff "MS Rheinenergie" mit mehr als 800 Personen.

Kontakt: www.soennecken.de

Verwandte Themen
Kundenbindung der besonderen Art: Mollenkopf-Weihnachtsevent auf der Burg Guttenberg
Mollenkopf setzt auf Kundenbindung weiter
Lieferantentag der Soennecken-Kooperation: positive Umsatzentwicklung im laufenden Jahr
Soennecken zeigt sich gut aufgestellt weiter
Mit dem neuen Hautkatalog 2018 stellt die Fachhandelskooperation Soennecken auch ein deutlich erweitertes Sortiment vor.
Soennecken baut Sortiment weiter aus weiter
Dr. Benedikt Erdmann
Dr. Benedikt Erdmann äußert sich zu Nordanex-Übernahme weiter
Neben Produktpräsentationen und Vorträgen unterschiedlicher Hersteller erwartete die Besucher der diesjährigen Saueracker-Hausmesse unter anderem ein „Weihnachtsmarkt mit fränkischen Spezialitäten“.
Saueracker-VIP-Event mit einigen Highlights weiter
Reger Andrang: über 70 Teilnehmer informierten sich beim Bensegger-Business-Breakfast über das Thema "Gesundheit im Büro"
Bensegger informiert über „Gesundheit im Büro“ weiter