BusinessPartner PBS

Büroring mit steigendem Umsatz

  • 16.11.2010
  • Handel
  • Jörg Müllers

Die Haaner Händlerkooperation Büroring hat in den Monaten Januar bis Oktober im Vergleich zum Vorjahreszeitraum ein kumuliertes Umsatzplus von 3,5 Prozent erzielt.

Dieses Ergebnis sei primär durch die sehr gute Entwicklung im Bereich der Zentralregulierung (Plus 4,4 Prozent) erreicht worden. Den konstant anhaltenden Preisverfall im Bereich Tinte und Toner habe man dabei durch die gesteigerten Abverkaufsmengen nahezu ausgleichen können. Auf Grund der besonderen Fokussierung auf das Zentrallagergeschäft sei dieser Bereich mit nur einem geringen Minus von 1,1 Prozent abgeschlossen worden.

Kontakt: www.bueroring.de

Verwandte Themen
Die MTH Retail Group steigt mit dem Kauf der Office-World-Gruppe in den Schweizer Markt für Büroprodukte ein.
MTH Retail übernimmt Office World-Group weiter
bueroboss.de-Webshop-Startseite mit informativen Widgets und Kundenkonto (Bild: bueroboss.de)
Hohe Zustimmungswerte für bueroboss.de-Relaunch weiter
Dolph Westerbos
Dolph Westerbos wird CEO bei Staples in Europa weiter
Die Plate-Firmengruppe ist in Norddeutschland mit mehreren Standorten vertreten, und über den Außendienst in ganz Deutschland aktiv. (Grafik: Plate)
Plate wird Büroring-Mitglied weiter
Herbert Hief (links) und Rudolf Bischler nach der Vertragsunterzeichnung
Streit expandiert in Karlsruhe  weiter
Am Rande des „Kamingesprächs“ im Apollo Theater Siegen (von links): Sebastian Leipold (Hees Geschäftsführer), Walter Mennekes (Vizepräsident FC Bayern München), Uli Hoeneß (Präsident FC Bayer München) sowie Florian Leipold (Hees Geschäftsführer)
Uli Hoeneß bei Hees Bürowelt weiter