BusinessPartner PBS

Büroring intensiviert Fachhandelsbetreuung

  • 16.11.2011
  • Handel
  • Michael Smith

Die interne Neustrukturierung des Bürorings schreitet weiter voran. Seit 1. November verstärkt Corinna Hüppe als Repräsentantin im Außendienst die Haaner Genossenschaft.

Corinna Hüppe verstärkt als Repräsentantin im Außendienst die Haaner Genossenschaft Büroring.
Corinna Hüppe verstärkt als Repräsentantin im Außendienst die Haaner Genossenschaft Büroring.

Nachdem bereits im Juli mit Guido Herkenrath ein Außendienstmitarbeiter mit technischem Know How gewonnen werden konnte, verstärkt mit Hüppe eine PBS-Expertin, die auf umfangreiche Branchenerfahrung und intensive Fachhandelsbeziehungen zurückgreifen, das Team in Haan. In ihrer rund dreijährigen Tätigkeit als Key Account Managerin für die Spicers Deutschland betreute die 37-Jährige Großkunden und Fachhändler im Norden Deutschlands. Beim Büroring soll Hüppe die Kommunikation zu den angeschlossenen Fachhandelspartnern intensivieren und die persönliche Präsenz vor Ort ausbauen.

„Mir sind die Büroring eG und auch viele meiner neuen Kollegen schon lange bekannt. Sowohl im Rahmen meiner Tätigkeit für die Spicers. als auch bei meinem vorhergehenden Arbeitgeber Deutsche Papier gab es zahlreiche Berührungspunkte mit der Haaner Verbundgruppe. Umso mehr freue ich mich nun, ein Teil dieser Kooperation zu sein. Moderne Leistungsbausteine der Marketinggruppen, ein interessantes Produkt- und Serviceportfolio ebenso wie der genossenschaftliche Gedanke reizen mich besonders an meiner neuen Aufgabe.“

Büroring-Vorstand Ingo Dewitz ist zuversichtlich, mit der Vertriebsspezialistin bislang ungenutzte Potentiale sowohl der Fachhändler als auch der Genossenschaft aufzeigen zu können: „Corinna Hüppe bringt die besten Voraussetzungen für die Aufgabe mit. Insbesondere die gewachsenen Beziehungen zu zahlreichen Fachhändlern werden wir gemeinsam nutzen und weiter ausbauen. Hüppe wird künftig die Postleitzahlenbereiche 1, 2 und teilweise 3 betreuen und dort unseren Mitgliedern mit Rat und Tat zur Seite stehen.“

Kontakt: www.bueroring.de

Verwandte Themen
Die Drogeriemarktkette dm meldet für das abgelaufene Geschäftsjahr 2016/2017 steigende Umsätze. (Bild: dm)
Erfolgreiches Geschäftsjahr für dm weiter
Hockey auf Bürostühlen: Am 10 November geht es in der Halle 7 in Bremen bei den German Chair-Hockey Masters von BKE Fislage wieder zur Sache. Foto BKE Fislage
BKE Fislage lädt zu den siebten German Chair-Hockey Masters weiter
Die MTH Retail Group steigt mit dem Kauf der Office-World-Gruppe in den Schweizer Markt für Büroprodukte ein.
MTH Retail übernimmt Office World-Group weiter
bueroboss.de-Webshop-Startseite mit informativen Widgets und Kundenkonto (Bild: bueroboss.de)
Hohe Zustimmungswerte für bueroboss.de-Relaunch weiter
Dolph Westerbos
Dolph Westerbos wird CEO bei Staples in Europa weiter
Die Plate-Firmengruppe ist in Norddeutschland mit mehreren Standorten vertreten, und über den Außendienst in ganz Deutschland aktiv. (Grafik: Plate)
Plate wird Büroring-Mitglied weiter