BusinessPartner PBS

Büroring intensiviert Fachhandelsbetreuung

  • 16.11.2011
  • Handel
  • Michael Smith

Die interne Neustrukturierung des Bürorings schreitet weiter voran. Seit 1. November verstärkt Corinna Hüppe als Repräsentantin im Außendienst die Haaner Genossenschaft.

Corinna Hüppe verstärkt als Repräsentantin im Außendienst die Haaner Genossenschaft Büroring.
Corinna Hüppe verstärkt als Repräsentantin im Außendienst die Haaner Genossenschaft Büroring.

Nachdem bereits im Juli mit Guido Herkenrath ein Außendienstmitarbeiter mit technischem Know How gewonnen werden konnte, verstärkt mit Hüppe eine PBS-Expertin, die auf umfangreiche Branchenerfahrung und intensive Fachhandelsbeziehungen zurückgreifen, das Team in Haan. In ihrer rund dreijährigen Tätigkeit als Key Account Managerin für die Spicers Deutschland betreute die 37-Jährige Großkunden und Fachhändler im Norden Deutschlands. Beim Büroring soll Hüppe die Kommunikation zu den angeschlossenen Fachhandelspartnern intensivieren und die persönliche Präsenz vor Ort ausbauen.

„Mir sind die Büroring eG und auch viele meiner neuen Kollegen schon lange bekannt. Sowohl im Rahmen meiner Tätigkeit für die Spicers. als auch bei meinem vorhergehenden Arbeitgeber Deutsche Papier gab es zahlreiche Berührungspunkte mit der Haaner Verbundgruppe. Umso mehr freue ich mich nun, ein Teil dieser Kooperation zu sein. Moderne Leistungsbausteine der Marketinggruppen, ein interessantes Produkt- und Serviceportfolio ebenso wie der genossenschaftliche Gedanke reizen mich besonders an meiner neuen Aufgabe.“

Büroring-Vorstand Ingo Dewitz ist zuversichtlich, mit der Vertriebsspezialistin bislang ungenutzte Potentiale sowohl der Fachhändler als auch der Genossenschaft aufzeigen zu können: „Corinna Hüppe bringt die besten Voraussetzungen für die Aufgabe mit. Insbesondere die gewachsenen Beziehungen zu zahlreichen Fachhändlern werden wir gemeinsam nutzen und weiter ausbauen. Hüppe wird künftig die Postleitzahlenbereiche 1, 2 und teilweise 3 betreuen und dort unseren Mitgliedern mit Rat und Tat zur Seite stehen.“

Kontakt: www.bueroring.de

Verwandte Themen
Sycamore will die Einzelhandelsaktivitäten von Staples, Inc. verkaufen.
Sycamore will Einzelhandel von Staples, Inc. abspalten weiter
Der Handel findet oftmals nicht das gesuchte Personal, die Arbeitsagentur meldet viele offene Stellen. (Bild: ThinkstockPhotos 85449878)
Viele unbesetzte Stellen im Einzelhandel weiter
Amazon baut sein Sortiment für schnelle Lieferungen aus – in Berlin kommen nun 5000 Drogerieartikel von Rossmann zum Angebot hinzu. (Bild: Rosmann)
Amazon kooperiert mit Rossmann weiter
Christoph, Anne und Andreas Eßer: ambitionierte Wachstumspläne für die kommenden Jahre (Bild: Rouette Eßer)
Rouette Eßer mit zwei Übernahmen weiter
Robert Brech, Holding-Geschäftsführer von Kaut-Bullinger: „Wir werden unsere Kräfte auf die verbleibenden Standorte bündeln.“
Kaut-Bullinger schließt drei Einzelhandels-Standorte weiter
Der Handel der Zukunft ist digital: Wie verbreitet werden folgende Szenarien im Jahr 2030 sein? (Quelle: Bitkom Research)
Handel steht vor weiteren Veränderungen durch Digitalisierung weiter