BusinessPartner PBS

Büroring intensiviert Fachhandelsbetreuung

  • 16.11.2011
  • Handel
  • Michael Smith

Die interne Neustrukturierung des Bürorings schreitet weiter voran. Seit 1. November verstärkt Corinna Hüppe als Repräsentantin im Außendienst die Haaner Genossenschaft.

Corinna Hüppe verstärkt als Repräsentantin im Außendienst die Haaner Genossenschaft Büroring.
Corinna Hüppe verstärkt als Repräsentantin im Außendienst die Haaner Genossenschaft Büroring.

Nachdem bereits im Juli mit Guido Herkenrath ein Außendienstmitarbeiter mit technischem Know How gewonnen werden konnte, verstärkt mit Hüppe eine PBS-Expertin, die auf umfangreiche Branchenerfahrung und intensive Fachhandelsbeziehungen zurückgreifen, das Team in Haan. In ihrer rund dreijährigen Tätigkeit als Key Account Managerin für die Spicers Deutschland betreute die 37-Jährige Großkunden und Fachhändler im Norden Deutschlands. Beim Büroring soll Hüppe die Kommunikation zu den angeschlossenen Fachhandelspartnern intensivieren und die persönliche Präsenz vor Ort ausbauen.

„Mir sind die Büroring eG und auch viele meiner neuen Kollegen schon lange bekannt. Sowohl im Rahmen meiner Tätigkeit für die Spicers. als auch bei meinem vorhergehenden Arbeitgeber Deutsche Papier gab es zahlreiche Berührungspunkte mit der Haaner Verbundgruppe. Umso mehr freue ich mich nun, ein Teil dieser Kooperation zu sein. Moderne Leistungsbausteine der Marketinggruppen, ein interessantes Produkt- und Serviceportfolio ebenso wie der genossenschaftliche Gedanke reizen mich besonders an meiner neuen Aufgabe.“

Büroring-Vorstand Ingo Dewitz ist zuversichtlich, mit der Vertriebsspezialistin bislang ungenutzte Potentiale sowohl der Fachhändler als auch der Genossenschaft aufzeigen zu können: „Corinna Hüppe bringt die besten Voraussetzungen für die Aufgabe mit. Insbesondere die gewachsenen Beziehungen zu zahlreichen Fachhändlern werden wir gemeinsam nutzen und weiter ausbauen. Hüppe wird künftig die Postleitzahlenbereiche 1, 2 und teilweise 3 betreuen und dort unseren Mitgliedern mit Rat und Tat zur Seite stehen.“

Kontakt: www.bueroring.de

Verwandte Themen
Robert Brech
Situation bei Kaut-Bullinger deutlich verbessert weiter
Kundenbindung der besonderen Art: Mollenkopf-Weihnachtsevent auf der Burg Guttenberg
Mollenkopf setzt auf Kundenbindung weiter
Lieferantentag der Soennecken-Kooperation: positive Umsatzentwicklung im laufenden Jahr
Soennecken zeigt sich gut aufgestellt weiter
Mit dem neuen Hautkatalog 2018 stellt die Fachhandelskooperation Soennecken auch ein deutlich erweitertes Sortiment vor.
Soennecken baut Sortiment weiter aus weiter
Neben Produktpräsentationen und Vorträgen unterschiedlicher Hersteller erwartete die Besucher der diesjährigen Saueracker-Hausmesse unter anderem ein „Weihnachtsmarkt mit fränkischen Spezialitäten“.
Saueracker-VIP-Event mit einigen Highlights weiter
Reger Andrang: über 70 Teilnehmer informierten sich beim Bensegger-Business-Breakfast über das Thema "Gesundheit im Büro"
Bensegger informiert über „Gesundheit im Büro“ weiter