BusinessPartner PBS

Büroring intensiviert Fachhandelsbetreuung

  • 16.11.2011
  • Handel
  • Michael Smith

Die interne Neustrukturierung des Bürorings schreitet weiter voran. Seit 1. November verstärkt Corinna Hüppe als Repräsentantin im Außendienst die Haaner Genossenschaft.

Corinna Hüppe verstärkt als Repräsentantin im Außendienst die Haaner Genossenschaft Büroring.
Corinna Hüppe verstärkt als Repräsentantin im Außendienst die Haaner Genossenschaft Büroring.

Nachdem bereits im Juli mit Guido Herkenrath ein Außendienstmitarbeiter mit technischem Know How gewonnen werden konnte, verstärkt mit Hüppe eine PBS-Expertin, die auf umfangreiche Branchenerfahrung und intensive Fachhandelsbeziehungen zurückgreifen, das Team in Haan. In ihrer rund dreijährigen Tätigkeit als Key Account Managerin für die Spicers Deutschland betreute die 37-Jährige Großkunden und Fachhändler im Norden Deutschlands. Beim Büroring soll Hüppe die Kommunikation zu den angeschlossenen Fachhandelspartnern intensivieren und die persönliche Präsenz vor Ort ausbauen.

„Mir sind die Büroring eG und auch viele meiner neuen Kollegen schon lange bekannt. Sowohl im Rahmen meiner Tätigkeit für die Spicers. als auch bei meinem vorhergehenden Arbeitgeber Deutsche Papier gab es zahlreiche Berührungspunkte mit der Haaner Verbundgruppe. Umso mehr freue ich mich nun, ein Teil dieser Kooperation zu sein. Moderne Leistungsbausteine der Marketinggruppen, ein interessantes Produkt- und Serviceportfolio ebenso wie der genossenschaftliche Gedanke reizen mich besonders an meiner neuen Aufgabe.“

Büroring-Vorstand Ingo Dewitz ist zuversichtlich, mit der Vertriebsspezialistin bislang ungenutzte Potentiale sowohl der Fachhändler als auch der Genossenschaft aufzeigen zu können: „Corinna Hüppe bringt die besten Voraussetzungen für die Aufgabe mit. Insbesondere die gewachsenen Beziehungen zu zahlreichen Fachhändlern werden wir gemeinsam nutzen und weiter ausbauen. Hüppe wird künftig die Postleitzahlenbereiche 1, 2 und teilweise 3 betreuen und dort unseren Mitgliedern mit Rat und Tat zur Seite stehen.“

Kontakt: www.bueroring.de

Verwandte Themen
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter
Dirk Huisinga (LKS-Gruppe, l.) und Frank Eismann (winwin Office Network/Büroring)
„Nächsten Baustein zur Technik Gruppe Deutschland hinzugefügt“ weiter
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter