BusinessPartner PBS
Die Kampagne „Toilets Change Lives“ von Kimberly-Clarlk und Office Depot unterstützt den Bau sanitärer Anlagen in Bangladesch.
Die Kampagne „Toilets Change Lives“ von Kimberly-Clarlk und Office Depot unterstützt den Bau sanitärer Anlagen in Bangladesch.

„Toilets Change Lives“: Kimberly-Clark und Office Depot starten gemeinsame Aktion

Es gibt ihn wirklich – den Welttoilettentag am 19. November. Kimberly-Clark Professional und Office Depot nutzen den Anlass zum Start ihrer zweimonatigen Kampagne „Toilets Change Lives“.

Jeder Wischtuch- oder Waschraumartikel, der im November und Dezember über den Kooperationspartner vertrieben wird, bringt einen Euro für den guten Zweck. Der Gesamterlös geht an die gemeinnützige Organisation WaterAid, die sich weltweit für die Versorgung mit sauberem Wasser und Sanitäreinrichtungen einsetzt. Der Gesamterlös der Spendenaktion soll die Organisation bei der Umsetzung diverser Hilfsprojekte in Bangladesch unterstützen. Oberstes Ziel ist es, das Land mit sauberem Wasser zu versorgen sowie die hygienischen Bedingungen der Menschen zu verbessern. „Mit der Spendenaktion wollen wir ganz gezielt dabei helfen, die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen in Bangladesch zu verbessern“, erklärt Steffi Heynen, Marketingleiterin von Kimberly-Clak Professional.

Kontakt: www.kcprofessional.de/toiletten-veraendern-leben 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Wertvolle Einblicke in die Transformation der Arbeitswelt boten die Vorträge des Leitz-Acco-Managements: (v.r.) Ard-Jen Spijkervet, Vice President Central Europe, Wendela Freiesleben, Marketing Director Central Europe und Christoph Ollig, Commercial Direc
Leitz Acco gibt Einblick in die Zukunft der Arbeitswelt weiter
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter