BusinessPartner PBS
Die Kampagne „Toilets Change Lives“ von Kimberly-Clarlk und Office Depot unterstützt den Bau sanitärer Anlagen in Bangladesch.
Die Kampagne „Toilets Change Lives“ von Kimberly-Clarlk und Office Depot unterstützt den Bau sanitärer Anlagen in Bangladesch.

„Toilets Change Lives“: Kimberly-Clark und Office Depot starten gemeinsame Aktion

Es gibt ihn wirklich – den Welttoilettentag am 19. November. Kimberly-Clark Professional und Office Depot nutzen den Anlass zum Start ihrer zweimonatigen Kampagne „Toilets Change Lives“.

Jeder Wischtuch- oder Waschraumartikel, der im November und Dezember über den Kooperationspartner vertrieben wird, bringt einen Euro für den guten Zweck. Der Gesamterlös geht an die gemeinnützige Organisation WaterAid, die sich weltweit für die Versorgung mit sauberem Wasser und Sanitäreinrichtungen einsetzt. Der Gesamterlös der Spendenaktion soll die Organisation bei der Umsetzung diverser Hilfsprojekte in Bangladesch unterstützen. Oberstes Ziel ist es, das Land mit sauberem Wasser zu versorgen sowie die hygienischen Bedingungen der Menschen zu verbessern. „Mit der Spendenaktion wollen wir ganz gezielt dabei helfen, die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen in Bangladesch zu verbessern“, erklärt Steffi Heynen, Marketingleiterin von Kimberly-Clak Professional.

Kontakt: www.kcprofessional.de/toiletten-veraendern-leben 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Die Drogeriemarktkette dm meldet für das abgelaufene Geschäftsjahr 2016/2017 steigende Umsätze. (Bild: dm)
Erfolgreiches Geschäftsjahr für dm weiter
Hockey auf Bürostühlen: Am 10 November geht es in der Halle 7 in Bremen bei den German Chair-Hockey Masters von BKE Fislage wieder zur Sache. Foto BKE Fislage
BKE Fislage lädt zu den siebten German Chair-Hockey Masters weiter
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo luncht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Top 10 im Ranking der Sichtbarkeit im Internet nach den Ergebnissen von research tools (Quelle: research tools)
amazon.de und bueromarkt-ag.de punkten bei Sichtbarkeit weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit der „Schubs-Checkliste“ lässt sich der Fortbildungsbedarf für Vertriebsmitarbeiter schnell evaluieren. (Bild: Sandra Schubert)
„Schubs“-Checkliste für zielsichere Orientierung weiter