Otto Office-Sortiment jetzt im Otto-Shop
- 17.02.2010
- Handel
- Werner Stark
Die Kooperation zahlt sich laut Firmeninfo für beide Unternehmen der Otto Group aus: Otto Office erreicht eine Vielzahl an neuen potenziellen Endkunden; der Otto-Onlineshop erweitert sein Sortiment um den Bereich „Bürobedarf“. Im Otto-Shop sind die Büroartikel von Otto Office zum Großteil in der Rubrik „Multimedia“ im neuen Bereich „Bürobedarf“ angesiedelt. Dieser Bereich wird monatlich mit aktuellen Angeboten rund ums Büro bestückt. Darüber hinaus sind die Produkte der Otto Office-Eigenmarke auch in einem Markenshop erhältlich.
Das Angebot von Otto Office auf otto.de soll auf rund 13 000 Produkte anwachsen. Einzige Ausnahme sind technische Geräte. Als Faustregel gilt: „Alles was einen Stecker hat", kommt direkt von Otto, das passende Zubehör wie zum Beispiel Toner oder Patronen steuert Otto Office bei. „Wir freuen uns, unser Angebot mit dem Sortiment von Otto Office weiter auszubauen – ganz im Sinne unserer One Stop Shopping-Strategie“, erklärt Thomas Schnieders, Direktor Neue Medien bei Otto. Auch Otto Office profitiert von der Zusammenarbeit, wie Geschäftsführer Roy Vieregge erläutert: „Mit der Integration unseres Sortiments auf otto.de bauen wir unsere Wettbewerbsfähigkeit im Privatkundenbereich weiter aus.“
Kontakt: www.otto-office.de. www.otto.de