BusinessPartner PBS

Office360 mit „Partner-Award“ ausgezeichnet

  • 17.02.2011
  • Handel
  • Werner Stark

„Wir handeln aus Überzeugung, das merkt man uns an“, so kommentiert Helmut Fleischer, Geschäftsführer des hannoverschen Fachhandelsunternehmens office360, den „Partner-Award“ der Firma Starke.

„Seit sechs Jahren setzen wir das Dokumenten-Management-System der Firma Starke aus Kassel im eigenen Haus ein und seit fünf Jahren vertreiben wir es – mit wachsendem Erfolg. Der Award freut uns sehr und bestätigt uns auf unserem Weg“, so Fleischer. Die Begründung für den Award, der von Jürgen Reichert, Prokurist der Firma Starke, überreicht wurde, bestätigt diese Einschätzung: „Office360 unterstützt uns im Vertrieb, vor allem aber auch mit guten Marketingideen. Solche Partner braucht man. Und die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen den Software-Entwicklern und dem Händler vor Ort kommt nicht zuletzt dem Kunden zu Gute.“

Das Starke-DMS richtet sich in seiner Konfiguration besonders an mittelständische Unternehmen. Neben den reinen Archiv-Funktionen verfügt es laut Firmeninfo vor allem über eine ausgefeilte Workflow-Funktionalität und relativ einfache Administration. Mit über 200 verkauften Systemen, die von rund 2500 Usern eingesetzt werden, gehört das Starke-DMS zu den größeren Systemen im umkämpften Markt. „Im Großraum Hannover sehen wir noch viel Potenzial. Vor allem in der Baubranche und dem Handwerk kann nach unserer Meinung durch den Einsatz von DMS noch viel Effizienzpotenzial ausgeschöpft werden“, schätzt Fleischer ein. Um Hemmschwellen abzubauen, bietet das Unternehmen zukünftig jeden Monat einen DMS_Workshop an, bei dem unverbindlich Fragen zum Thema geklärt werden können.

Kontakt: www.office360.de

Verwandte Themen
Robert Brech
Situation bei Kaut-Bullinger deutlich verbessert weiter
Kundenbindung der besonderen Art: Mollenkopf-Weihnachtsevent auf der Burg Guttenberg
Mollenkopf setzt auf Kundenbindung weiter
Lieferantentag der Soennecken-Kooperation: positive Umsatzentwicklung im laufenden Jahr
Soennecken zeigt sich gut aufgestellt weiter
Mit dem neuen Hautkatalog 2018 stellt die Fachhandelskooperation Soennecken auch ein deutlich erweitertes Sortiment vor.
Soennecken baut Sortiment weiter aus weiter
Neben Produktpräsentationen und Vorträgen unterschiedlicher Hersteller erwartete die Besucher der diesjährigen Saueracker-Hausmesse unter anderem ein „Weihnachtsmarkt mit fränkischen Spezialitäten“.
Saueracker-VIP-Event mit einigen Highlights weiter
Reger Andrang: über 70 Teilnehmer informierten sich beim Bensegger-Business-Breakfast über das Thema "Gesundheit im Büro"
Bensegger informiert über „Gesundheit im Büro“ weiter