BusinessPartner PBS

Büroprofi-Gruppe mit Endverwender-Magazin

Als zusätzliches Kundenbindungsinstrument hat das Büroprofi-Netzwerk das Lifesyle-Magazin „pro“ entwickelt, das künftig viermal im Jahr erscheinen wird.

Ein wichtiges Ziel des Netzwerks und seiner an 35 Standorten vertretenen Mitglieder ist die Intensivierung der Kommunikation mit den gewerblichen Endkunden. „pro“ bietet einen Themenmix aus Unterhaltung, Lifestyle, Produktnews und Hintergrundwissen. In der jetzt erschienen Erstausgabe greift das Titelthema „Green Office“ die Diskussion über mehr Ökologie in der Ökonomie auf. Das Magazin erscheint in einer Auflage von 15.000 Exemplaren.

Kontakt: www.bueroprofi-deutschland.de

Verwandte Themen
Sycamore will die Einzelhandelsaktivitäten von Staples, Inc. verkaufen.
Sycamore will Einzelhandel von Staples, Inc. abspalten weiter
Der Handel findet oftmals nicht das gesuchte Personal, die Arbeitsagentur meldet viele offene Stellen. (Bild: ThinkstockPhotos 85449878)
Viele unbesetzte Stellen im Einzelhandel weiter
Amazon baut sein Sortiment für schnelle Lieferungen aus – in Berlin kommen nun 5000 Drogerieartikel von Rossmann zum Angebot hinzu. (Bild: Rosmann)
Amazon kooperiert mit Rossmann weiter
Christoph, Anne und Andreas Eßer: ambitionierte Wachstumspläne für die kommenden Jahre (Bild: Rouette Eßer)
Rouette Eßer mit zwei Übernahmen weiter
Robert Brech, Holding-Geschäftsführer von Kaut-Bullinger: „Wir werden unsere Kräfte auf die verbleibenden Standorte bündeln.“
Kaut-Bullinger schließt drei Einzelhandels-Standorte weiter
Der Handel der Zukunft ist digital: Wie verbreitet werden folgende Szenarien im Jahr 2030 sein? (Quelle: Bitkom Research)
Handel steht vor weiteren Veränderungen durch Digitalisierung weiter