BusinessPartner PBS

Büroprofi-Gruppe mit Endverwender-Magazin

Als zusätzliches Kundenbindungsinstrument hat das Büroprofi-Netzwerk das Lifesyle-Magazin „pro“ entwickelt, das künftig viermal im Jahr erscheinen wird.

Ein wichtiges Ziel des Netzwerks und seiner an 35 Standorten vertretenen Mitglieder ist die Intensivierung der Kommunikation mit den gewerblichen Endkunden. „pro“ bietet einen Themenmix aus Unterhaltung, Lifestyle, Produktnews und Hintergrundwissen. In der jetzt erschienen Erstausgabe greift das Titelthema „Green Office“ die Diskussion über mehr Ökologie in der Ökonomie auf. Das Magazin erscheint in einer Auflage von 15.000 Exemplaren.

Kontakt: www.bueroprofi-deutschland.de

Verwandte Themen
Die Drogeriemarktkette dm meldet für das abgelaufene Geschäftsjahr 2016/2017 steigende Umsätze. (Bild: dm)
Erfolgreiches Geschäftsjahr für dm weiter
Hockey auf Bürostühlen: Am 10 November geht es in der Halle 7 in Bremen bei den German Chair-Hockey Masters von BKE Fislage wieder zur Sache. Foto BKE Fislage
BKE Fislage lädt zu den siebten German Chair-Hockey Masters weiter
Die MTH Retail Group steigt mit dem Kauf der Office-World-Gruppe in den Schweizer Markt für Büroprodukte ein.
MTH Retail übernimmt Office World-Group weiter
bueroboss.de-Webshop-Startseite mit informativen Widgets und Kundenkonto (Bild: bueroboss.de)
Hohe Zustimmungswerte für bueroboss.de-Relaunch weiter
Dolph Westerbos
Dolph Westerbos wird CEO bei Staples in Europa weiter
Die Plate-Firmengruppe ist in Norddeutschland mit mehreren Standorten vertreten, und über den Außendienst in ganz Deutschland aktiv. (Grafik: Plate)
Plate wird Büroring-Mitglied weiter