BusinessPartner PBS

Büroprofi-Gruppe mit Endverwender-Magazin

Als zusätzliches Kundenbindungsinstrument hat das Büroprofi-Netzwerk das Lifesyle-Magazin „pro“ entwickelt, das künftig viermal im Jahr erscheinen wird.

Ein wichtiges Ziel des Netzwerks und seiner an 35 Standorten vertretenen Mitglieder ist die Intensivierung der Kommunikation mit den gewerblichen Endkunden. „pro“ bietet einen Themenmix aus Unterhaltung, Lifestyle, Produktnews und Hintergrundwissen. In der jetzt erschienen Erstausgabe greift das Titelthema „Green Office“ die Diskussion über mehr Ökologie in der Ökonomie auf. Das Magazin erscheint in einer Auflage von 15.000 Exemplaren.

Kontakt: www.bueroprofi-deutschland.de

Verwandte Themen
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter
Dirk Huisinga (LKS-Gruppe, l.) und Frank Eismann (winwin Office Network/Büroring)
„Nächsten Baustein zur Technik Gruppe Deutschland hinzugefügt“ weiter
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter