BusinessPartner PBS

Neuer E-Commerce-Chef bei Staples

  • 17.04.2012
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Staples in Europa hat seit März einen neuen Chef für den Bereich E-Commerce: Willem Vos ist zum Director of E-Commerce von Staples Europe ernannt worden.

Vos wird Peter Howard, Senior Vice President, Head of Staples Online and Marketing, Staples Europe, unterstellt sein. Er verfügt über umfassende Managementerfahrung auf den Gebieten digitale Medien, Multichannel-Marketing und E-Commerce. Vos war zuvor als Marketing-Direktor bei der Werbeagentur Sapient tätig, wo er für das E-Commerce-Geschäft in den Benelux-Ländern verantwortlich war. Davor hatte er verschiedene Führungspositionen im Bereich Marketing und Vertrieb bei Digitas London, AT&T Solutions, Ernst & Young und Accenture inne.Howard sagte zu den Aufgaben von Vos: „Er wird eine langfristige europaweite E-Commerce-Strategie definieren und deren Implementierung leiten, das Online-Umsatzwachstum in Europa vorantreiben sowie unsere Einzelhandels-Websites optimieren, um für zusätzlichen Kundenverkehr in Ladengeschäften zu sorgen.“

Kontakt: www.staples.de

Verwandte Themen
Die Drogeriemarktkette dm meldet für das abgelaufene Geschäftsjahr 2016/2017 steigende Umsätze. (Bild: dm)
Erfolgreiches Geschäftsjahr für dm weiter
Hockey auf Bürostühlen: Am 10 November geht es in der Halle 7 in Bremen bei den German Chair-Hockey Masters von BKE Fislage wieder zur Sache. Foto BKE Fislage
BKE Fislage lädt zu den siebten German Chair-Hockey Masters weiter
Die MTH Retail Group steigt mit dem Kauf der Office-World-Gruppe in den Schweizer Markt für Büroprodukte ein.
MTH Retail übernimmt Office World-Group weiter
bueroboss.de-Webshop-Startseite mit informativen Widgets und Kundenkonto (Bild: bueroboss.de)
Hohe Zustimmungswerte für bueroboss.de-Relaunch weiter
Dolph Westerbos
Dolph Westerbos wird CEO bei Staples in Europa weiter
Die Plate-Firmengruppe ist in Norddeutschland mit mehreren Standorten vertreten, und über den Außendienst in ganz Deutschland aktiv. (Grafik: Plate)
Plate wird Büroring-Mitglied weiter