BusinessPartner PBS

duo-Marketingpaket zum Schulstart

  • 17.04.2014
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Die Händergruppe duo schreib & spiel hat für ihre Anschlusshäuser ein umfangreiches Marketing-Paket zum Schulanfang geschnürt.

duo-Schulbox aus dem Marketing-Paket zum Schulanfang (Klicken zum Vergrößern)
duo-Schulbox aus dem Marketing-Paket zum Schulanfang (Klicken zum Vergrößern)

Das Paket besteht aus der duo-Printwerbung, TV-Spots, Plakaten für den POS, zahlreichen Onlinemarketingmaßnahmen sowie der duo-Schulbox zur Kundenbindung. Die duo-Schulbox enthält viele Produkte und Produktproben, die Schulanfänger für den Start benötigen. Sie dient zur Aufbewahrung von Mal- und Bastelbedarf und ist in diesem Jahr mit der Lizenz der „Sorgenfresser“ von Schmidt Spiele bedruckt. Für die Eltern der Schulanfänger bietet duo den Schulkonfigurator, hier kann man alle benötigten Schulmaterialien mit nur wenigen Klicks bestellen: Ganze Schulbedarfslisten können online eingegeben werden, und anschließend holen die Kunden die Ware entweder beim nächstgelegenen Fachhandel ab oder lassen sich diese bequem nach Hause liefern. Die duo-Anschlusshäuser können diesen Service mittels einer Briefvorlage von duo schreib & spiel bewerben.

Kontakt: www.duo-shop.de

Verwandte Themen
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter
Firmenzentrale von Datagroup in Pliezhausen (Bild: Datagroup SE)
Datagroup übernimmt SAP-Spezialisten ISC Consulting weiter
Um sich über aktuelle Trends rund um das Thema Office Coffee Service sowie die Entwicklungen beim Franchisegeber Sonnecken zu informieren, trafen sich am 19. März über 30 „Kaffeemeister“ auf einer Fachtagung bei der Rösterei Kaffee Braun in Mainaschaff.
Soennecken-Fachtagung gibt Updates zum hauseigenen Office-Coffee-Service weiter
Der Hauptsitz von  Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Elo Digital Office mit acht ECM-Tourstopps in ganz Deutschland weiter
Mit dem neuen Wachstumsprogramm des Bürorings sei die Zielsetzung verbunden, angeschlossenen Mitgliedsunternehmen finanzielle Mehrwerte zu bieten aber auch neue Mitgliedsunternehmen zu gewinnen, erklärt Frank Eismann, Sprecher des Vorstandes beim Büroring
Büroring gibt mit Wachstumsprogramm kräftig Gas für Mitglieder weiter
Firmensitz der Böttcher AG in Jena-Zöllnitz
Böttcher legt bei B2B-Neukunden um 15 Prozent zu weiter