BusinessPartner PBS
Bürotrends: Erfolgreiche "Expertentage" bei Kaut-Bullinger am Standort Kassel
Bürotrends: Erfolgreiche "Expertentage" bei Kaut-Bullinger am Standort Kassel

Kaut-Bullinger: Erfolgreiche „Expertentage“ in Kassel

Das Münchner Fachhandelsunternehmen Kaut-Bullinger hatte seine Kunden am 11. und 12. Mai am Mattheus-Standort im Industriepark Kassel-Waldau zu zwei „Expertentagen“ eingeladen.

Die beiden jeweils halbtägigen „Expertentage“ boten eine perfekte Gelegenheit, den interessierten Kunden die Leistungsfähigkeit in Richtung „Arbeitsplatz der Zukunft“ zu demonstrieren. Präsentiert wurden unter anderem innovative Raumkonzepte und Büromöbel, neueste Medien- und Präsentationstechnik, Wissenswertes rund um gesundes Arbeiten und Work-Life-Balance. Engagiert mit dabei waren von Herstellerseite Assmann Büromöbel, Interstuhl und Sedus aus dem Einrichtungssegment sowie der Präsentationstechnik-Spezialist Benq, der Anbieter von Akustikkonzepten Silent.Office.Wall, Waldmann mit Lichtkonzepten sowie MakerBot als Anbieter von 3D-Druckern. Rege frequentierte war auch das Vortragsprogramm: Waldmann informierte über neue Beleuchtungslösungen und das „Gedächtnisgenie“ Michael Jaworski begeisterte die Zuhörer mit verblüffenden Tipps und Tricks.

Seit Anfang des vergangenen Jahres gehört das traditionsreiche, vor über 120 Jahren gegründete Fachhandelsunternehmen Mattheus zur Kaut-Bullinger-Gruppe, die in diesem Jahr ihr 222-jähriges Bestehen feiern kann. Inzwischen wurden bereits einige Kundenveranstaltungen an den beiden nordhessischen Standorten in Bad Hersfeld und Kassel durchgeführt. Claudia Leimert, die Niederlassungsleiterin der beiden Standorte, und Cordula Adamek, Geschäftsführerin Kaut-Bullinger Büro-Systemhaus, setzen dabei neben inhaltlicher Kompetenz und der Serviceausrichtung ganz entscheidend auf den persönlichen Kundenkontakt. Mehr über die Veranstaltung erfahren Sie in der Juni-Ausgabe von BusinessPartner PBS.

Kontakt: www.kautbullinger.de

Verwandte Themen
Die Drogeriemarktkette dm meldet für das abgelaufene Geschäftsjahr 2016/2017 steigende Umsätze. (Bild: dm)
Erfolgreiches Geschäftsjahr für dm weiter
Hockey auf Bürostühlen: Am 10 November geht es in der Halle 7 in Bremen bei den German Chair-Hockey Masters von BKE Fislage wieder zur Sache. Foto BKE Fislage
BKE Fislage lädt zu den siebten German Chair-Hockey Masters weiter
Mit der „Schubs-Checkliste“ lässt sich der Fortbildungsbedarf für Vertriebsmitarbeiter schnell evaluieren. (Bild: Sandra Schubert)
„Schubs“-Checkliste für zielsichere Orientierung weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Die MTH Retail Group steigt mit dem Kauf der Office-World-Gruppe in den Schweizer Markt für Büroprodukte ein.
MTH Retail übernimmt Office World-Group weiter
bueroboss.de-Webshop-Startseite mit informativen Widgets und Kundenkonto (Bild: bueroboss.de)
Hohe Zustimmungswerte für bueroboss.de-Relaunch weiter