BusinessPartner PBS
Frank Eismann, Vorstandssprecher der winwin Office Network AG
Frank Eismann, Vorstandssprecher der winwin Office Network AG

Wachstumskurs: winwin Office Network meldet positive Ergebnisse

Die bundesweit agierende Fachhandelsorganisation winwin Office Network konnte ihren Mitgliedsunternehmen auf der Jahreshauptversammlung in Bonn durchweg positive Zahlen präsentieren.

Eigenen Angaben zufolge konnte die Gruppe, der aktuell 42 Unternehmen angehören, ihren Umsatz im Jahr 2015 im Vergleich zum Vorjahr um knapp 30 Prozent steigern. Mit den angeschlossenen Mitgliedsunternehmen erwirtschaftete die winwin-Gruppe einen Jahresaußenumsatz in Höhe von 145 Millionen Euro. Mittlerweile betreut die auf Bürokommunikation und IT spezialisierte Gemeinschaft, mit über 550 Servicetechnikern an 60 Servicestandorten, über 160.000 technische Installationen in der gesamten Bundesrepublik.

Wachsen konnte die Gemeinschaft auch in puncto Mitglieder. In den vergangenen Monaten haben sich mit ho.Systeme aus Halle und berolina Bürotechnik Vertrieb Findeisen & Partner aus Berlin, zwei weitere neue Mitgliedsunternehmen der Gruppe angeschlossen. Einen großen Zuspruch innerhalb der Gemeinschaft winwin erfährt auch die eigene Ausbildungsakademie, besonders durch die praxisnahen Schulungen.

winwin-Vorstandssprecher Frank Eismann freut die positive Resonanz der Mitgliedsunternehmen: „Wir haben durch die manifestierte Strategie der winwin Office Network AG und unseren namhaften Partnerschaften und Herstellern, einen bunten Strauß an Mehrwertmöglichkeiten für die angeschlossenen Mitgliedsunternehmen. Gerade die internen Wachstumsprogramme bringen jedem einzelnen winwin-Mitglied wirtschaftliche Mehrwerte.“

Kontakt: www.winwin-office.de 

Verwandte Themen
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Kundenbindung der besonderen Art: Mollenkopf-Weihnachtsevent auf der Burg Guttenberg
Mollenkopf setzt auf Kundenbindung weiter
Lieferantentag der Soennecken-Kooperation: positive Umsatzentwicklung im laufenden Jahr
Soennecken zeigt sich gut aufgestellt weiter
Mit dem neuen Hautkatalog 2018 stellt die Fachhandelskooperation Soennecken auch ein deutlich erweitertes Sortiment vor.
Soennecken baut Sortiment weiter aus weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter
Neben Produktpräsentationen und Vorträgen unterschiedlicher Hersteller erwartete die Besucher der diesjährigen Saueracker-Hausmesse unter anderem ein „Weihnachtsmarkt mit fränkischen Spezialitäten“.
Saueracker-VIP-Event mit einigen Highlights weiter