Kaut-Bullinger punktet mit Umwelt-Verkaufsaktion
- 17.06.2011
- Handel
- Stefan Syndikus
Die gesamte Schaufensterfront in der Rosenstraße war rund um den 5. Juni ausschließlich mit umweltfreundlichen Produkten aus sämtlichen Sortimentsbereichen dekoriert. Im Erdgeschoss leitete eine kleine Allee von Bäumen die Kunden zur großen Aktionsfläche, die mit Produkten und Transparenten von Faber-Castell dekoriert war. Großen Zuspruch fanden auch über 1000 Rotfichten, die Faber-Castell zum Pflanzen im eigenen Garten verschenkte. Außerdem wurden die ökologisch sinnvollen Produkte in jeder Etage auf eigenen Umwelttischen herausgestellt. Besonderes Interesse fand überdies die Aktion des Herstellers von Aktenvernichtern HSM, bei dem es beim Kauf eines Aktenvernichters „Classic 90.2“ (mit Null-Stromverbrauch im Stand-by-Modus) eine 10er-Streifenkarte des Münchner Verkehrsverbundes gratis dazu gab. „Die Vielzahl der beteiligten Lieferanten und Produkte belegt deutlich, dass es in jedem Bereich umweltfreundliche Lösungen gibt, die von den Kunden auch angenommen werden“, erklärte Heinz Rückerl, Geschäftsführer Kaut-Bullinger Einzelhandel.
Kontakt: www.kaut-bullinger.de