BusinessPartner PBS

Otto Office Premium-Partner bei Leitz-Aktion

  • 17.06.2014
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Otto Office unterstützt in diesem Jahr erstmalig als Premium-Partner den Leitz-Wettbewerb „Deutschlands beste/r Sekretär/in“.

Passend dazu präsentiert Otto Office in seiner neuen Themenwelt im Online-Shop ausgesuchte Produkte der Büroartikelmarke Leitz. Otto Office begleitet die Aktion in all seinen Social-Media-Kanälen, in Facebook, über Google+ sowie Twitter. Im Otto-Office-Blog finden potenzielle Wettbewerbs-Teilnehmer außerdem ein Interview mit der letztjährigen Gewinnerin Rubina Chand, die einen Einblick in das Berufsbild der Sekretärin gibt. Bis zum Wettbewerbsende am 22. Oktober präsentiert der Händler Bürofachkräften, Office Managern oder Team- und Projektassistenten unter www.otto-office.de/sekretaerin2014 ausgewählte Markenprodukte fürs Büro sowie Tipps und Tricks zur Büroorganisation.

Der Wettbewerb „Deutschlands beste/r Sekretär/in“ findet bereits zum neunten Mal statt und ist nach eigenen Angaben Deutschlands größte Initiative für das Berufsbild der Sekretäre. Ausgelobt sind Preisgelder von insgesamt 5000 Euro.

Kontakt: www.otto-office.de/sekretaerin2014

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsvorsitzender von Soennecken, auf der Generalversammlung in Dresden.
Soennecken erreichte 2023 wirtschaftliche Ziele weiter
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Wertvolle Einblicke in die Transformation der Arbeitswelt boten die Vorträge des Leitz-Acco-Managements: (v.r.) Ard-Jen Spijkervet, Vice President Central Europe, Wendela Freiesleben, Marketing Director Central Europe und Christoph Ollig, Commercial Direc
Leitz Acco gibt Einblick in die Zukunft der Arbeitswelt weiter
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter