BusinessPartner PBS
Staples macht mit Schnäppchen auf sich aufmerksam (Monitor: Thinkstockphoto 451248909)
Staples macht mit Schnäppchen auf sich aufmerksam (Monitor: Thinkstockphoto 451248909)

Marketing: Staples forciert Rabattaktionen

In einer aktuellen Verkaufsaktion für den Online-Shop lockt Staples seine Kunden mit Rabatten von bis zu 50 Prozent.

In der noch bis 21. Juni dauernden Rabattaktion stehen Versandkartons verschiedener Größen im Mittelpunkt, die mit 50 Prozent Rabatt beworben werden. Des Weiteren sind Brother-Toner, Post-it-Haftnotizen, Reinigungsmittel von Sun und Rollcontainer in der Werbung. HP-Multifunktionspapier wird mit 27 Prozent auf den UVP beworben. Staples nutzt die Werbeaussendung, um zudem auf weitere Aktionsangebote im Juni zu verlinken und für seinen Facebook-Auftritt zu werben.

Kontakt: www.staples.de

Verwandte Themen
Mit der „BIC 4 Color“-Familie hat BIC einen Treffer gelandet: Das Unternehmen meldet steigende Umsatzzahlen in seiner Sparte „Bürobedarf“.
BIC auf Wachstumskurs weiter
Sycamore will die Einzelhandelsaktivitäten von Staples, Inc. verkaufen.
Sycamore will Einzelhandel von Staples, Inc. abspalten weiter
Der Handel findet oftmals nicht das gesuchte Personal, die Arbeitsagentur meldet viele offene Stellen. (Bild: ThinkstockPhotos 85449878)
Viele unbesetzte Stellen im Einzelhandel weiter
Amazon baut sein Sortiment für schnelle Lieferungen aus – in Berlin kommen nun 5000 Drogerieartikel von Rossmann zum Angebot hinzu. (Bild: Rosmann)
Amazon kooperiert mit Rossmann weiter
Christoph, Anne und Andreas Eßer: ambitionierte Wachstumspläne für die kommenden Jahre (Bild: Rouette Eßer)
Rouette Eßer mit zwei Übernahmen weiter
Bei Fellowes Brands wird John Watson die Leitung in Europa übernehmen.
John Watson neuer Europa-Chef bei Fellowes weiter