BusinessPartner PBS

Ratioform expandiert nach Tschechien

  • 17.07.2007
  • Handel
  • Michael Smith

Das Versandhandelsunternehmen Ratioform macht den Schritt in den osteuropäischen Markt und bietet seine Produkte nun auch in Tschechien an.

Ein Webshop in tschechischer Sprache ist online und auch ein Katalog wurde bereits ausgeliefert. Somit sind alle 2800 Artikel des Verpackungsspezialisten in Tschechien erhältlich. Der österreichische Ratioform-Partnerbetrieb gründete dazu in der Landeshauptstadt Prag eine neue Tochterfirma. Für das operative Geschäft zeichnet sich die 34-jährige Lenka Winter verantwortlich. Nach Österreich, der Schweiz, Italien und Spanien ist Tschechien nun das fünfte Standbein der Unternehmensgruppe außerhalb von Deutschland.

Kontakt: www.ratioform.de

Verwandte Themen
Highlight auf dem duo-Unternehmerforum in Berlin: die duo-Geschäftsführer Gabriele Lubasch und Thorsten Paedelt überreichen Peter Maffay den "duo-Award 2017" für die Tabalugastiftung
Unternehmerforum mit neuen Rekordwerten weiter
Bei der Eröffnung (von links): Jasmin Höck (Mitarbeiterin ckw), Markus Schlaffner (Geschäftsführer ckw), Dr. Christian Hümmer (Fraktionsvorsitzender im Traunsteiner Stadtrat), Christian Kegel (Oberbürgermeister Traunstein), Lukas Stadler (Geschäftsführer
Soennecken-Mitglied ckw Computer stellt sich breiter auf weiter
Werner Sopper ist verstorben.
Werner Sopper ist gestorben weiter
Aline Beckmann-Kaiser (Leiterin Verkauf Innendienst, links), Norbert Laquer (Leiter Marketing und Vertrieb, Mitte) und Britta Oßwald-Höhmann (Projektmanagerin), die die Auszeichnung entgegen nahmen. (Bild: forum! GmbH) 
Soldan zum Kundenchampion gekürt weiter
Barbara Weitzel, Vorstand der Rednet AG
IT-Ausstatter Rednet wächst weiter weiter
Frank Eismann
Winwin-Gruppe auf gutem Kurs weiter