BusinessPartner PBS

Calipage-Hauptkatalog mit „Calli“

  • 17.07.2014
  • Handel
  • Elke Sondermann

Unter dem Motto „Auf die Prämien, fertig los“ präsentiert sich der neue Calipage-Katalog 2015 wieder mit dem Werbebotschafter Reiner „Calli“ Calmund.

Der Katalog soll die „Gute-Laune-Botschaft“ transportieren.
Der Katalog soll die „Gute-Laune-Botschaft“ transportieren.

Spielerisch sollen alle Kompetenzen von Calipage durch verschiedene Teams widergespiegelt werden. Das „Beratungs-Kompetenz-Team“ steht mit Fachberatung für hilfreiche Tipps und Tricks rund um den Büroalltag. Das „Calli-Team“ transportiert die Gute-Laune-Botschaft und mit dem „Gute-Laune-Taler-Team“ kann man doppelt punkten, so die Firmeninfo. Calipage-Fachhändler können die neuen Kataloge ab sofort über das Bestell- und Eindruckportal ordern und erhalten bei einer Bestellung bis Ende Juli zehn Prozent Frühbucherrabatt auf den Katalogstückpreis.

Kontakt: www.calipage.de

Verwandte Themen
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter