BusinessPartner PBS

Calipage-Hauptkatalog mit „Calli“

  • 17.07.2014
  • Handel
  • Elke Sondermann

Unter dem Motto „Auf die Prämien, fertig los“ präsentiert sich der neue Calipage-Katalog 2015 wieder mit dem Werbebotschafter Reiner „Calli“ Calmund.

Der Katalog soll die „Gute-Laune-Botschaft“ transportieren.
Der Katalog soll die „Gute-Laune-Botschaft“ transportieren.

Spielerisch sollen alle Kompetenzen von Calipage durch verschiedene Teams widergespiegelt werden. Das „Beratungs-Kompetenz-Team“ steht mit Fachberatung für hilfreiche Tipps und Tricks rund um den Büroalltag. Das „Calli-Team“ transportiert die Gute-Laune-Botschaft und mit dem „Gute-Laune-Taler-Team“ kann man doppelt punkten, so die Firmeninfo. Calipage-Fachhändler können die neuen Kataloge ab sofort über das Bestell- und Eindruckportal ordern und erhalten bei einer Bestellung bis Ende Juli zehn Prozent Frühbucherrabatt auf den Katalogstückpreis.

Kontakt: www.calipage.de

Verwandte Themen
Sycamore will die Einzelhandelsaktivitäten von Staples, Inc. verkaufen.
Sycamore will Einzelhandel von Staples, Inc. abspalten weiter
Der Handel findet oftmals nicht das gesuchte Personal, die Arbeitsagentur meldet viele offene Stellen. (Bild: ThinkstockPhotos 85449878)
Viele unbesetzte Stellen im Einzelhandel weiter
Amazon baut sein Sortiment für schnelle Lieferungen aus – in Berlin kommen nun 5000 Drogerieartikel von Rossmann zum Angebot hinzu. (Bild: Rosmann)
Amazon kooperiert mit Rossmann weiter
Christoph, Anne und Andreas Eßer: ambitionierte Wachstumspläne für die kommenden Jahre (Bild: Rouette Eßer)
Rouette Eßer mit zwei Übernahmen weiter
Robert Brech, Holding-Geschäftsführer von Kaut-Bullinger: „Wir werden unsere Kräfte auf die verbleibenden Standorte bündeln.“
Kaut-Bullinger schließt drei Einzelhandels-Standorte weiter
Der Handel der Zukunft ist digital: Wie verbreitet werden folgende Szenarien im Jahr 2030 sein? (Quelle: Bitkom Research)
Handel steht vor weiteren Veränderungen durch Digitalisierung weiter