BusinessPartner PBS

Calipage-Hauptkatalog mit „Calli“

  • 17.07.2014
  • Handel
  • Elke Sondermann

Unter dem Motto „Auf die Prämien, fertig los“ präsentiert sich der neue Calipage-Katalog 2015 wieder mit dem Werbebotschafter Reiner „Calli“ Calmund.

Der Katalog soll die „Gute-Laune-Botschaft“ transportieren.
Der Katalog soll die „Gute-Laune-Botschaft“ transportieren.

Spielerisch sollen alle Kompetenzen von Calipage durch verschiedene Teams widergespiegelt werden. Das „Beratungs-Kompetenz-Team“ steht mit Fachberatung für hilfreiche Tipps und Tricks rund um den Büroalltag. Das „Calli-Team“ transportiert die Gute-Laune-Botschaft und mit dem „Gute-Laune-Taler-Team“ kann man doppelt punkten, so die Firmeninfo. Calipage-Fachhändler können die neuen Kataloge ab sofort über das Bestell- und Eindruckportal ordern und erhalten bei einer Bestellung bis Ende Juli zehn Prozent Frühbucherrabatt auf den Katalogstückpreis.

Kontakt: www.calipage.de

Verwandte Themen
Spendenübergabe an den Tierschutzverein Freising: (v.l.) Michi Kasper von Kasper Communications, Manuel Thalhofer von Werbetechnik Thalhofer, der Künstler Michael Graf mit Hund Lucy, Martin Steyer von printvision, Joseph Popp und Rosemarie Stein vom Tiers
printvision investiert in Charity-Projekte weiter
Ausschnitt aus dem Flyer „Büro spezial“ von Segmüller
Aktion „Büro Spezial“ bei Segmüller weiter
Die Mitglieder der BPGI haben auf ihrer Jahreshauptversammlung in Berlin einen neuen Vorstand bestimmt.
Neuwahlen bei der BPGI weiter
Die Geschäftsführer der operativen Unternehmen der Compass Gruppe trafen sich auch in diesem Jahr wieder zur Unternehmertagung auf Mallorca.
Compass Gruppe tagte auf Mallorca weiter
Perfekte Location für die Töns-Hausmesse: das Fritz-Walter-Stadion in Kaiserlautern
Töns profitiert von „Kompetenz im Doppelpack“ weiter
Der persönliche Kontakt zählt: Saueracker veranstaltet am 23. November ein VIP-Event.
Saueracker veranstaltet VIP-Event weiter