BusinessPartner PBS

Neuer Marketingleiter bei Lyreco

  • 17.08.2010
  • Handel
  • Jörg Müllers

Markus Finkbeiner wird künftig das Management von Lyreco Deutschland als Marketing Director unterstützen. Der 37-Jährige war in den vergangenen zehn Jahren in leitenden Positionen bei Hewlett Packard tätig.

Zuletzt war er als EMEA Business Manager für HP Scitex in Barcelona. „Mit Markus Finkbeiner haben wir eine Führungskraft gewonnen, die sowohl aus dem Vertrieb als auch aus dem Marketingbereich Erfahrungen mitbringt“, so Eugène Sterken, Geschäftsführer von Lyreco Deutschland.

Kontakt: www.lyreco.de

Verwandte Themen
Offene Worte zum Restrukturierungskurs: Holding-Geschäftsführer Robert Brech in Taufkirchen
Kaut-Bullinger-Filialschließungen werden konkret weiter
Seit Anfang des Jahres ist auch Tim Haas an Bord, der den Unternehmenswandel bei jaka leitet.
jaka feiert Jubiläum und Neugründung weiter
Den Kundentag bei Kaut-Bullinger nutzen viele Kunden für die Information und den Austausch.
Kaut-Bullinger-Kundentag mit Rekordzuspruch weiter
Die Ehrig-Geschäftsführer Kerstin Ehrig-Wettstaedt und Torsten Ehrig
Ehrig feiert 70. Firmenjubiläum weiter
Andy Vögtli (rechts) hat seine Anteile an der Schoch Vögtli AG an Thomas Schoch übergeben.
Geschäftsübergabe bei Schoch Vögtli weiter
Mit der Zustimmung der Aktionäre ist die Akquisition von Staples durch die Private-Equity-Gesellschaft Sycamore Partners abgeschlossen.
Sycamore Partners schließt Staples-Akquisition ab weiter