BusinessPartner PBS

ElectronicPartner präsentiert „Best of IFA“

  • 17.09.2007
  • Handel
  • Michael Smith

Auf ihrer Herbstmesse in Düsseldorf präsentierte die Verbundgruppe ElectronicPartner eine nach eigenen Angaben „sensationelle“ Bilanz: Entgegen dem Markttrend verbucht die Gruppe über 15 Prozent Zuwachs beim Bestellvolumen.

Oliver Haubich (EP) und Hans Wienands (Samsung CE) präsentierten einen Strategiepartnervertrag
Oliver Haubich (EP) und Hans Wienands (Samsung CE) präsentierten einen Strategiepartnervertrag

Oliver Haubich (EP) und Hans Wienands (Samsung CE) präsentierten einen StrategiepartnervertragNach einem starken Halbjahresergebnis der Verbundgruppe mit einem Umsatzwachstum von 6,1 Prozent allein in Deutschland und über 12 Prozent lässt auch das zweite Halbjahr eine Fortsetzung dieses Trends erwarten. Vom 7. bis 9. September hieß es deshalb in Düsseldorf: „ElectronicPartner presents: Best of IFA“. Auf über 20 000 Quadratmetern präsentierten rund 300 Aussteller Trends in Sachen Technik. Auch bei den über 14 000 Fachbesuchern aus ganz Europa verbucht das Team einen konstanten Wachstumskurs. Als Highlight der Messe präsentierten Oliver Haubrich, Vorsitzender der Geschäftsführung von ElectronicPartner und Hans Wienands, Business Director CE bei Samsung Electronics einen Strategiepartnervertrag. Alle EP-Fachhändler haben ab sofort die Möglichkeit, sich eine Teilnahme an einem Vertriebskonzept von Samsung mit besonderen Vermarktungskonditionen zu sichern.

Premiere feierte die Präsentation des First Class-Konzeptes von ElectronicPartner als Qualitätssiegel für besonders hochwertige Produktbereiche bei den EP-Markenhändlern. Das First Class-Konzept umfasst komplette Ladenbau- und Werbekonzepte für sehr hochwertige TV- und Hifiprodukte, Kaffeevollautomaten sowie ausgesuchte Elektrogeräte.

Kontakt: www.electronicpartner.de

Verwandte Themen
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter
Dirk Huisinga (LKS-Gruppe, l.) und Frank Eismann (winwin Office Network/Büroring)
„Nächsten Baustein zur Technik Gruppe Deutschland hinzugefügt“ weiter
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter