BusinessPartner PBS
Staples bewirbt Online-Shop (Monitor: Thinkstockphotos 451248909)
Staples bewirbt Online-Shop (Monitor: Thinkstockphotos 451248909)

Aktuelle Verkaufsaktion: Staples bewirbt Papier, Tinte und Toner

In seiner aktuellen Aktion bewirbt Staples Deutschland sein Sortiment an Papier, Tintenpatronen sowie Tonerkartuschen für den Online-Shop.

Unter der Überschrift „Mega Drucker- und Tinten-Aktion“ macht Staples auf die „große Auswahl“ und „günstige Preise“ aufmerksam. Anders als in den üblichen Werbenewslettern bewirbt der Händler im Weiteren jedoch nicht einzelne Produkte, sondern reißt nur Produktkategorien an: Büropapier wird angeboten „ab 2,65 Euro“, Multifunktionsdrucker „ab 60,31 Euro“. Bestpreise verspricht das Unternehmen außerdem auf Canon-Tinten und -Toner. Die Etikettiergeräte und Etiketten von Brother werden mit bis zu 20 Prozent Rabatt angepriesen. Im Footer hebt Staples die Vorteile seines Online-Shops hervor: „Best-Preis-Garantie“, „breites Produktsortiment“ und „einfache, kostenlose Rücksendungen“.

Kontakt: www.staples.de 

Verwandte Themen
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter
Trotz der angespannten Weltlage und der gesamtwirtschaftlichen Eintrübung zeigt sich der Bitkom-ifo-Digitalindex robust und steigt im März um 4,8 Punkte auf nun 6,4 Punkte. (Bild: Bitkom)
Digitalwirtschaft wieder optimistischer weiter