BusinessPartner PBS
Staples bewirbt Online-Shop (Monitor: Thinkstockphotos 451248909)
Staples bewirbt Online-Shop (Monitor: Thinkstockphotos 451248909)

Aktuelle Verkaufsaktion: Staples bewirbt Papier, Tinte und Toner

In seiner aktuellen Aktion bewirbt Staples Deutschland sein Sortiment an Papier, Tintenpatronen sowie Tonerkartuschen für den Online-Shop.

Unter der Überschrift „Mega Drucker- und Tinten-Aktion“ macht Staples auf die „große Auswahl“ und „günstige Preise“ aufmerksam. Anders als in den üblichen Werbenewslettern bewirbt der Händler im Weiteren jedoch nicht einzelne Produkte, sondern reißt nur Produktkategorien an: Büropapier wird angeboten „ab 2,65 Euro“, Multifunktionsdrucker „ab 60,31 Euro“. Bestpreise verspricht das Unternehmen außerdem auf Canon-Tinten und -Toner. Die Etikettiergeräte und Etiketten von Brother werden mit bis zu 20 Prozent Rabatt angepriesen. Im Footer hebt Staples die Vorteile seines Online-Shops hervor: „Best-Preis-Garantie“, „breites Produktsortiment“ und „einfache, kostenlose Rücksendungen“.

Kontakt: www.staples.de 

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsvorsitzender von Soennecken, auf der Generalversammlung in Dresden.
Soennecken erreichte 2023 wirtschaftliche Ziele weiter
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Der neue „Sales Performance-Report PBS-Branche 2033“ von Marketmedia24 beleuchtet nicht nur die Marktentwicklungen der vergangenen zehn Jahre, sondern gibt auch einen Ausblick auf mögliche Szenarien bis zum Jahr 2033. (Bild: Marketmedia24)
Marketmedia24 beleuchtet Entwicklungen im PBS-Markt weiter