BusinessPartner PBS

Büroprofi-Info-Tag überzeugt weitere Händler

  • 17.10.2014
  • Handel
  • Werner Stark

Ende September fand in der Nähe von Augsburg ein weiterer büroprofi-Info-Tag statt. Interessierte Alka-Händler konnten sich über das Konzept sowie die Dienstleistungen und Projekte informieren.

Bereits wenige Tage später lagen die ersten beiden Zusagen für eine Mitgliedschaft vor. Mit den zwei Neuzugängen in Bayern sind dem Händlernetzwerk büroprofi Deutschland jetzt insgesamt 31 Fachhändler mit 38 Standorten angeschlossen. Weitere Mitglieder sollen hinzugewonnen werden. Mitte vergangenen Jahres wurden die büroprofi-Info-Tage ins Leben gerufen. Mit dieser Veranstaltungsreihe in verschiedenen Städten wird das Ziel verfolgt, interessierte Händler über das Händlernetzwerk und die Mehrwerte zu informieren. „Es freut uns, dass unser büroprofi-Veranstaltungen und -Leistungen bereits weitere fünf Teilnehmer seit Ende letzten Jahres überzeugt und zum Einsteigen bewegt haben. Weiteren interessierte Fachhändler sind uns jederzeit willkommen, auch Einzeltermine werden mit Interessenten vereinbart“, betont Alka-Geschäftsführer Holger Höltge. Der nächste Info-Tag findet am 4. November in Köln statt.

Kontakt: www.bueroprofi-deutschland.de

Verwandte Themen
Ausschnitt aus dem Flyer „Büro spezial“ von Segmüller
Aktion „Büro Spezial“ bei Segmüller weiter
Die Mitglieder der BPGI haben auf ihrer Jahreshauptversammlung in Berlin einen neuen Vorstand bestimmt.
Neuwahlen bei der BPGI weiter
Die Geschäftsführer der operativen Unternehmen der Compass Gruppe trafen sich auch in diesem Jahr wieder zur Unternehmertagung auf Mallorca.
Compass Gruppe tagte auf Mallorca weiter
Perfekte Location für die Töns-Hausmesse: das Fritz-Walter-Stadion in Kaiserlautern
Töns profitiert von „Kompetenz im Doppelpack“ weiter
Der persönliche Kontakt zählt: Saueracker veranstaltet am 23. November ein VIP-Event.
Saueracker veranstaltet VIP-Event weiter
Bechtle Konzernzentrale in Neckarsulm
Bechtle profitiert von E-Commerce-Wachstum weiter