BusinessPartner PBS
Perfekte Location für die Töns-Hausmesse: das Fritz-Walter-Stadion in Kaiserlautern
Perfekte Location für die Töns-Hausmesse: das Fritz-Walter-Stadion in Kaiserlautern

Erfolgreiche Hausmesse: Töns profitiert von „Kompetenz im Doppelpack“

Nach dem Erfolg des vergangenen Jahres folgte vom 10. bis 12. November die zweite Auflage der Hausmesse von Töns im Fritz-Walter-Stadion in Kaiserslautern zusammen mit dem Partner KSK Elektro.

Der persönliche Kontakt zum Endkunden spielt beim Fachhandelsunternehmen Töns eine zentrale Rolle. Über die drei Tage hatten die Business-Kunden des Fachhändlers und des Veranstaltungspartners und Fachgroßhändlers KSK Elektro dort die Möglichkeit, sich über neueste Angebote und Lösungen im Bereich Technik zu informieren. Im Mittelpunkt stand die Kombination aus Bürotechnik, Einrichtung, Büromaterial und Dienstleistungen. Die Besucher konnten dabei neben dem „Papy-Per-Seat“-Konzepte, mit dem Töns als eines der führenden Handelsunternehmen im Großraum Saar-Pfalz und dem Rhein-Neckar-Raum eine besondere Serviceleistung zu bieten hat, auch moderne Lösungen von der Büroplanung mit virtuell-reality-Brille bis zu ELO-Dokumenten-Management-Angeboten live erleben. Für den 10. November hatte Töns zudem zum rege frequentierten „ELO-Anwendertreffen“ ins Stadion eingeladen.

Zu den rund 20 Lieferantenpartnern aus dem Office-Bereich kamen durch die Partnerschaft mit KSK Elektro noch einmal über einhundert weitere Aussteller aus „der Welt der Elektrotechnik“ hinzu – mit spannenden Themen von der smarten Gebäudesteuerung über moderne LED´s, die sogar Wohlbefinden und Produktivität steigern, bis zu Elektromobilität. Geboten wurde den insgesamt mehr als 1500 Besuchern damit ein gelungenes Gesamtpaket, das von der Stadion-Führung über die Betreuung und Beratung durch die Mitarbeiter bis zum perfekten Catering mit Blick ins Stadion reichte. Entsprechend zufrieden zeigte man sich mit der Resonanz: Alleine aus dem Töns-Kundenkreis waren knapp 500 Besucher auf den Betzenberg gekommen.

Kontakt: www.toens.de

Verwandte Themen
Sven Pelka
Sven Pelka wird Geschäftsführer Adveo Deutschland weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
Thomas Veit
Thomas Veit erwartet anhaltende Konsolidierung weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter