BusinessPartner PBS

Cartridge World baut Marktposition weiter aus

Der Refill-Spezialist vermeldet für 2007 ein Systemwachstum in Deutschland von 16 Prozent. Mit derzeit 52 Franchise-Shops in Deutschland, etabliert sich das Unternehmen als Markenanbieter auf dem Zweitmarkt.

Cartridge World, international mit über 1750 Standorten vertreten, ist seit 2002 auf dem deutschen Markt tätig und bietet sowohl Privat- als auch Geschäftskunden die professionelle Aufbereitung von Druckerpatronen und Kartuschen zu Preisen, die laut Cartridge World bis zu 60 Prozent unter denen der Originalhersteller liegen. Unterstützt wird der Ausbau der Marktposition, der 2008 weiter vorangetrieben werden soll, durch Neuentwicklungen im Produktbereich.

Kontakt: www.cartridgeworld.de

Verwandte Themen
Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt wächst und treibt digitale Agenda voran weiter
"Arbeit der Zukunft" war das zentrale Thema des Kundentags bei office360.
Fachhändler office360 zeigt Trends auf weiter
Jens Melzer, Geschäftsbereichsleiter Warengeschäft und Prokurist bei Soennecken
Soennecken und Conrad vereinbaren Zusammenarbeit weiter
Im Mai startet die Händler-Kooperation AV-Solution Partner zu ihrer diesjährigen Roadshow unter dem Motto „Kommunikation 4.0 im Unternehmen“.
Die AV-Solution Partner laden ein weiter
Ubiquitech-Website
Soennecken und Ubiquitech gehen Partnerschaft ein weiter
Im neuen Conrad-B2B-Shop können die Kunden eigene Produktlisten direkt für die Bestellung hochladen oder per Voice Search passende Produkte suchen.
Conrad Business Supplies relauncht Marktplatz weiter