BusinessPartner PBS

Misco zeichnet Hersteller und Lieferanten aus

  • 18.02.2009
  • Handel
  • Michael Smith

Zum dritten Mal in Folge hat das in Langen ansässige Handelsunternehmen Misco Germany seinen Suppy Chain Award an Preisträger in 17 Kategorien verliehen und Lieferanten und Hersteller für ihre Leistungen ausgezeichnet.

Für die Auszeichnungen, die im Rahmen einer Gala-Veranstaltung in der Casinogesellschaft in Wiesbaden verliehen wurde, waren insgesamt 32 Hersteller und 28 Lieferanten nominiert. Die Preisträger werden alljährlich anhand eines 2006 eingeführten, EDV-gestützten Lieferantenbewertungssystems ermittelt. Misco verfolgt mit dem Lieferantenbewertungssystem eine kontinuierliche Schnittstellenoptimierung sowie die Verbesserung der Geschäftsbeziehungen mit allen Partnern.

Verliehen wurde der Award unter anderem in den Kategorien Storage Media-Hersteller, Input/Output Devices-Hersteller, LCD-Display-Hersteller, Printer-Hersteller, Supplies-Hersteller, Digital Imaging-Hersteller sowie für die Leistungen als bester Distributor und bester Spezial-Distributor. Über die Begehrten Trophäen konnten sich dabei unter anderem HP, Samsung, Epson, Sony, Hama, Infocus, Ingram Micro und COS sowie zahlreiche andere freuen.

So sehn Sieger aus: Gruppenfoto aller Gewinner des MISCO Supply Chain Awards 2008 Klicken zum Vergrößern
So sehn Sieger aus: Gruppenfoto aller Gewinner des MISCO Supply Chain Awards 2008 Klicken zum Vergrößern

So sehn Sieger aus: Gruppenfoto aller Gewinner des MISCO Supply Chain Awards 2008 Klicken zum VergrößernIm Vorfeld der Preisverleihung hatte Misco bei allen nominierten Unternehmen und bei eigenen Mitarbeitern um eine Spende zugunsten von UNICEF gebeten. Tracy Lamb, General Managerin der Misco Germany konnte der anwesenden Geschäftsführerin des deutschen Komitees für UNICEF, Regine Stachelhaus, einen Scheck in Höhe von 3000 Euro für das Projekt „Schulen für Afrika“ überreichen.

Kontakt: www.misco.de

Verwandte Themen
Die MTH Retail Group steigt mit dem Kauf der Office-World-Gruppe in den Schweizer Markt für Büroprodukte ein.
MTH Retail übernimmt Office World-Group weiter
bueroboss.de-Webshop-Startseite mit informativen Widgets und Kundenkonto (Bild: bueroboss.de)
Hohe Zustimmungswerte für bueroboss.de-Relaunch weiter
Dolph Westerbos
Dolph Westerbos wird CEO bei Staples in Europa weiter
Die Plate-Firmengruppe ist in Norddeutschland mit mehreren Standorten vertreten, und über den Außendienst in ganz Deutschland aktiv. (Grafik: Plate)
Plate wird Büroring-Mitglied weiter
Herbert Hief (links) und Rudolf Bischler nach der Vertragsunterzeichnung
Streit expandiert in Karlsruhe  weiter
Am Rande des „Kamingesprächs“ im Apollo Theater Siegen (von links): Sebastian Leipold (Hees Geschäftsführer), Walter Mennekes (Vizepräsident FC Bayern München), Uli Hoeneß (Präsident FC Bayer München) sowie Florian Leipold (Hees Geschäftsführer)
Uli Hoeneß bei Hees Bürowelt weiter