BusinessPartner PBS
RedOffice-Händler bei Veloflex
RedOffice-Händler bei Veloflex

RedOffice-Frühjahrstagung im Norden

Am 12. und 13. März fand die Frühjahrstagung der RedOffice-Händler unter der Leitung von Ingo Dewitz, Vorstand des Bürorings, bei der Firma Veloflex in Kölln-Reisiek statt.

Bei der Firmenbesichtigung bei Veloflex konnten die Fachhändler einen Blick hinter die Kulissen der Ringbuchproduktion werfen, hier werden die Präsentationsringbücher "Velodur" gefertigt. Ingo Dewitz erklärte, man habe sich davon überzeugen können, dass Veloflex "ein hervorragender Partner für unseren Handel" ist. Dies bestätige auch das nach seinen Worten jederzeit gelebte partnerschaftlichen Verhalten in der täglichen Zusammenarbeit. Zum Programm gehörte auch eine Vorabendveranstaltung in Glückstadt, bei der die Teilnehmer Wissenswertes über den Matjes erfahren konnten.

Kontakt: www.veloflex.de www.redoffice.de 

Verwandte Themen
Mit der „BIC 4 Color“-Familie hat BIC einen Treffer gelandet: Das Unternehmen meldet steigende Umsatzzahlen in seiner Sparte „Bürobedarf“.
BIC auf Wachstumskurs weiter
Sycamore will die Einzelhandelsaktivitäten von Staples, Inc. verkaufen.
Sycamore will Einzelhandel von Staples, Inc. abspalten weiter
Der Handel findet oftmals nicht das gesuchte Personal, die Arbeitsagentur meldet viele offene Stellen. (Bild: ThinkstockPhotos 85449878)
Viele unbesetzte Stellen im Einzelhandel weiter
Amazon baut sein Sortiment für schnelle Lieferungen aus – in Berlin kommen nun 5000 Drogerieartikel von Rossmann zum Angebot hinzu. (Bild: Rosmann)
Amazon kooperiert mit Rossmann weiter
Christoph, Anne und Andreas Eßer: ambitionierte Wachstumspläne für die kommenden Jahre (Bild: Rouette Eßer)
Rouette Eßer mit zwei Übernahmen weiter
Bei Fellowes Brands wird John Watson die Leitung in Europa übernehmen.
John Watson neuer Europa-Chef bei Fellowes weiter