BusinessPartner PBS
RedOffice-Händler bei Veloflex
RedOffice-Händler bei Veloflex

RedOffice-Frühjahrstagung im Norden

Am 12. und 13. März fand die Frühjahrstagung der RedOffice-Händler unter der Leitung von Ingo Dewitz, Vorstand des Bürorings, bei der Firma Veloflex in Kölln-Reisiek statt.

Bei der Firmenbesichtigung bei Veloflex konnten die Fachhändler einen Blick hinter die Kulissen der Ringbuchproduktion werfen, hier werden die Präsentationsringbücher "Velodur" gefertigt. Ingo Dewitz erklärte, man habe sich davon überzeugen können, dass Veloflex "ein hervorragender Partner für unseren Handel" ist. Dies bestätige auch das nach seinen Worten jederzeit gelebte partnerschaftlichen Verhalten in der täglichen Zusammenarbeit. Zum Programm gehörte auch eine Vorabendveranstaltung in Glückstadt, bei der die Teilnehmer Wissenswertes über den Matjes erfahren konnten.

Kontakt: www.veloflex.de www.redoffice.de 

Verwandte Themen
Hofmann + Zeiher für 2018 einsatzbereit weiter
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Robert Brech
Situation bei Kaut-Bullinger deutlich verbessert weiter
Kommunikations- und Infoplattform: das Sonderareal „Büro der Zukunft“ auf der Paperworld (Bild: Messe Frankfurt / Jens Liebchen)
„Büro der Zukunft“ als Chance für den Handel weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter