Büroring baut Marketingaktionen aus
- 18.04.2013
- Handel
- Stefan Syndikus
Außerdem bietet Büroring ab sofort – über das Büroring Marketing Center (BMC) als 100-Prozent-Tochter – den angeschlossenen Fachhändlern regelmäßige Online-Angebote, etwa einen monatlichen PBS- und Technik-Ticker. Zusätzlich gibt es die ebenfalls monatlich erscheinenden Tinte-/Toner-Aktion mit Artikeln der Büroring-Eigenmarke und das Mittwoch-Spezial mit wechselnden Aktionsartikeln. Zusätzlich werden für die Onlineshop-Systeme diverse Banneraktionen zur Verfügung gestellt, informierte die Haaner Kooperation. Diese orientieren sich zum einen an besonderen Festtagen wie Ostern, Muttertag, Halloween oder Weihnachten, kündigte Büroring an. Zum anderen wird es im wöchentlichen Wechsel den „Knaller der Woche“ und monatlich „die Marke und den Lieferant des Monats“ geben. Themenprospekte im PDF-Format sollen das Medien- und Leistungsportfolio abrunden. Das BMC werde für die Bereiche Facility, Rechtsanwälte/Notare/Steuerberater, Ökologie im Büro, Design, Zugabe-Artikel und für das Komplettsortiment Tinte/Toner weitere zielgruppenorientierte Werbemedien zur Verfügung stellen können.
Kontakt: www.bueroring.de