BusinessPartner PBS

Büroring baut Marketingaktionen aus

  • 18.04.2013
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Die Händlerkooperation Büroring wird in diesem Jahr neben den bekannten Katalogen wie dem Lagersortimentskatalog und dem Preiskracherkatalog auch einen Schulprospekt auflegen.

Außerdem bietet Büroring ab sofort – über das Büroring Marketing Center (BMC) als 100-Prozent-Tochter – den angeschlossenen Fachhändlern regelmäßige Online-Angebote, etwa einen monatlichen PBS- und Technik-Ticker. Zusätzlich gibt es die ebenfalls monatlich erscheinenden Tinte-/Toner-Aktion mit Artikeln der Büroring-Eigenmarke und das Mittwoch-Spezial mit wechselnden Aktionsartikeln. Zusätzlich werden für die Onlineshop-Systeme diverse Banneraktionen zur Verfügung gestellt, informierte die Haaner Kooperation. Diese orientieren sich zum einen an besonderen Festtagen wie Ostern, Muttertag, Halloween oder Weihnachten, kündigte Büroring an. Zum anderen wird es im wöchentlichen Wechsel den „Knaller der Woche“ und monatlich „die Marke und den Lieferant des Monats“ geben. Themenprospekte im PDF-Format sollen das Medien- und Leistungsportfolio abrunden. Das BMC werde für die Bereiche Facility, Rechtsanwälte/Notare/Steuerberater, Ökologie im Büro, Design, Zugabe-Artikel und für das Komplettsortiment Tinte/Toner weitere zielgruppenorientierte Werbemedien zur Verfügung stellen können.

Kontakt: www.bueroring.de

Verwandte Themen
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter
Firmenzentrale von Datagroup in Pliezhausen (Bild: Datagroup SE)
Datagroup übernimmt SAP-Spezialisten ISC Consulting weiter
Um sich über aktuelle Trends rund um das Thema Office Coffee Service sowie die Entwicklungen beim Franchisegeber Sonnecken zu informieren, trafen sich am 19. März über 30 „Kaffeemeister“ auf einer Fachtagung bei der Rösterei Kaffee Braun in Mainaschaff.
Soennecken-Fachtagung gibt Updates zum hauseigenen Office-Coffee-Service weiter
Der Hauptsitz von  Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Elo Digital Office mit acht ECM-Tourstopps in ganz Deutschland weiter
Mit dem neuen Wachstumsprogramm des Bürorings sei die Zielsetzung verbunden, angeschlossenen Mitgliedsunternehmen finanzielle Mehrwerte zu bieten aber auch neue Mitgliedsunternehmen zu gewinnen, erklärt Frank Eismann, Sprecher des Vorstandes beim Büroring
Büroring gibt mit Wachstumsprogramm kräftig Gas für Mitglieder weiter
Firmensitz der Böttcher AG in Jena-Zöllnitz
Böttcher legt bei B2B-Neukunden um 15 Prozent zu weiter