BusinessPartner PBS

Büroring baut Marketingaktionen aus

  • 18.04.2013
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Die Händlerkooperation Büroring wird in diesem Jahr neben den bekannten Katalogen wie dem Lagersortimentskatalog und dem Preiskracherkatalog auch einen Schulprospekt auflegen.

Außerdem bietet Büroring ab sofort – über das Büroring Marketing Center (BMC) als 100-Prozent-Tochter – den angeschlossenen Fachhändlern regelmäßige Online-Angebote, etwa einen monatlichen PBS- und Technik-Ticker. Zusätzlich gibt es die ebenfalls monatlich erscheinenden Tinte-/Toner-Aktion mit Artikeln der Büroring-Eigenmarke und das Mittwoch-Spezial mit wechselnden Aktionsartikeln. Zusätzlich werden für die Onlineshop-Systeme diverse Banneraktionen zur Verfügung gestellt, informierte die Haaner Kooperation. Diese orientieren sich zum einen an besonderen Festtagen wie Ostern, Muttertag, Halloween oder Weihnachten, kündigte Büroring an. Zum anderen wird es im wöchentlichen Wechsel den „Knaller der Woche“ und monatlich „die Marke und den Lieferant des Monats“ geben. Themenprospekte im PDF-Format sollen das Medien- und Leistungsportfolio abrunden. Das BMC werde für die Bereiche Facility, Rechtsanwälte/Notare/Steuerberater, Ökologie im Büro, Design, Zugabe-Artikel und für das Komplettsortiment Tinte/Toner weitere zielgruppenorientierte Werbemedien zur Verfügung stellen können.

Kontakt: www.bueroring.de

Verwandte Themen
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter
Dirk Huisinga (LKS-Gruppe, l.) und Frank Eismann (winwin Office Network/Büroring)
„Nächsten Baustein zur Technik Gruppe Deutschland hinzugefügt“ weiter