BusinessPartner PBS

Lidl forciert Büroprodukte

  • 18.06.2012
  • Handel
  • Werner Stark

Die Discounter erhöhen die Intervalle im Aktionsgeschäft mit Büroprodukten. Lidl bietet ab Donnerstag (21. Juni) ein umfangreiches Programm.

Im neuen Wochenflyer wird das Bürosortiment auf insgesamt acht Seiten prominent präsentiert. Das Angebot reicht von klassischen Ordnungs- und Organisationsmitteln wie Briefumschlägen und Versandtaschen, Ordner, Prospekthüllen, Gelschreiber, Stehsammler, Locher, Hefter, Klebefilmabroller und Tintenpatronen über Bürostuhl und Rollcontainer bis zum Aktenvernichter, Laminiergerät und Schneidemaschine. Der überwiegende Teil der Produkte läuft unter der Lidl-Eigenmarke „United Office“. An bekannten Marken wird vor allem das PC-Beschriftungsgerät „P-touch 1230PC“ von Brother für 29,99 Euro (UVP 59 Euro) besonders herausgestellt.

Kontakt: www.lidl.de

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsvorsitzender von Soennecken, auf der Generalversammlung in Dresden.
Soennecken erreichte 2023 wirtschaftliche Ziele weiter
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter