BusinessPartner PBS

Lidl forciert Büroprodukte

  • 18.06.2012
  • Handel
  • Werner Stark

Die Discounter erhöhen die Intervalle im Aktionsgeschäft mit Büroprodukten. Lidl bietet ab Donnerstag (21. Juni) ein umfangreiches Programm.

Im neuen Wochenflyer wird das Bürosortiment auf insgesamt acht Seiten prominent präsentiert. Das Angebot reicht von klassischen Ordnungs- und Organisationsmitteln wie Briefumschlägen und Versandtaschen, Ordner, Prospekthüllen, Gelschreiber, Stehsammler, Locher, Hefter, Klebefilmabroller und Tintenpatronen über Bürostuhl und Rollcontainer bis zum Aktenvernichter, Laminiergerät und Schneidemaschine. Der überwiegende Teil der Produkte läuft unter der Lidl-Eigenmarke „United Office“. An bekannten Marken wird vor allem das PC-Beschriftungsgerät „P-touch 1230PC“ von Brother für 29,99 Euro (UVP 59 Euro) besonders herausgestellt.

Kontakt: www.lidl.de

Verwandte Themen
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter
Dirk Huisinga (LKS-Gruppe, l.) und Frank Eismann (winwin Office Network/Büroring)
„Nächsten Baustein zur Technik Gruppe Deutschland hinzugefügt“ weiter
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter