BusinessPartner PBS

Interaktive Displays: Minhoff bietet "lange Nacht der Smart-Boards"

Das Fachhandelsunternehmen Minhoff, Spezialist für Präsentationstechnik und Bürobedarf aus Berlin, lädt seine Kunden zur Präsentation der neuen Whiteboards von Smart ein.

Highlight der Veranstaltung am 23. Juni in Berlin wird die Premiere des „Smart kapp iQ“, ein interaktives Displays, sein, kündigte das Fachhandelsunternehmen an. Außerdem wird das neue 65-Zoll Smart-Display vorgestellt. „Die Lange Nacht der Smart Boards“ ist ein informelles Get-Together zum Networking und Kennenlernen neuer Lösungen aus der Meeting- und Collaboration-Welt von Smart Technologies, heißt es in der Einladung.

Kontakt: www.minhoff.de www.smarttech.com 

Verwandte Themen
Sycamore will die Einzelhandelsaktivitäten von Staples, Inc. verkaufen.
Sycamore will Einzelhandel von Staples, Inc. abspalten weiter
Der Handel findet oftmals nicht das gesuchte Personal, die Arbeitsagentur meldet viele offene Stellen. (Bild: ThinkstockPhotos 85449878)
Viele unbesetzte Stellen im Einzelhandel weiter
Amazon baut sein Sortiment für schnelle Lieferungen aus – in Berlin kommen nun 5000 Drogerieartikel von Rossmann zum Angebot hinzu. (Bild: Rosmann)
Amazon kooperiert mit Rossmann weiter
Christoph, Anne und Andreas Eßer: ambitionierte Wachstumspläne für die kommenden Jahre (Bild: Rouette Eßer)
Rouette Eßer mit zwei Übernahmen weiter
Robert Brech, Holding-Geschäftsführer von Kaut-Bullinger: „Wir werden unsere Kräfte auf die verbleibenden Standorte bündeln.“
Kaut-Bullinger schließt drei Einzelhandels-Standorte weiter
Der Handel der Zukunft ist digital: Wie verbreitet werden folgende Szenarien im Jahr 2030 sein? (Quelle: Bitkom Research)
Handel steht vor weiteren Veränderungen durch Digitalisierung weiter