BusinessPartner PBS

Elfter Skribo-Standort eröffnet

  • 18.08.2008
  • Handel
  • Werner Stark

Das Leistungspartner-Konzept für PBS-Ladengeschäfte hat weiteren Zuwachs erhalten. Am vergangenen Donnerstag wurde der elfte Standort in Ulm-Söflingen eröffnet.

Seit Ende der vergangenen Woche zeigt sich das Ladengeschäft Skribo Grünvogel von Steffen Grünvogel unter der neuen Dachmarke und in der markanten rot-gelben Skribo-Optik. Für die Großhandelsgruppe PBS Deutschland als Systemgeber ist dies bundesweit der inzwischen elfte Standort. Bislang gibt es bereits Skribo-Ladengeschäfte in München, Sindelfingen, Lohr am Main, Gottmadingen, Regenstauf, Engen, Troisdorf, Dingolfing sowie zweimal in Oldenburg.

Der seit mehr als 100 Jahre bestehende Familienbetrieb im Stadtteil Söflingen wird durch den Sohn Steffen Grünvogel in der fünften Generation weitergeführt. Im Zuge der Nachfolgeregelung mussten die Grünvogels die Weichen für eine neue Ära des Betriebes stellen. Steffen Grünvogel ist sich sicher, dass er gemeinsam mit Skribo das richtige Leistungsangebot für seine Kunden bietet und dies professionell kommuniziert.

Kontakt: www.skribo.de, www.pbsdeutschland.de

Verwandte Themen
Die Drogeriemarktkette dm meldet für das abgelaufene Geschäftsjahr 2016/2017 steigende Umsätze. (Bild: dm)
Erfolgreiches Geschäftsjahr für dm weiter
Hockey auf Bürostühlen: Am 10 November geht es in der Halle 7 in Bremen bei den German Chair-Hockey Masters von BKE Fislage wieder zur Sache. Foto BKE Fislage
BKE Fislage lädt zu den siebten German Chair-Hockey Masters weiter
Die MTH Retail Group steigt mit dem Kauf der Office-World-Gruppe in den Schweizer Markt für Büroprodukte ein.
MTH Retail übernimmt Office World-Group weiter
bueroboss.de-Webshop-Startseite mit informativen Widgets und Kundenkonto (Bild: bueroboss.de)
Hohe Zustimmungswerte für bueroboss.de-Relaunch weiter
Dolph Westerbos
Dolph Westerbos wird CEO bei Staples in Europa weiter
Die Plate-Firmengruppe ist in Norddeutschland mit mehreren Standorten vertreten, und über den Außendienst in ganz Deutschland aktiv. (Grafik: Plate)
Plate wird Büroring-Mitglied weiter