BusinessPartner PBS

Elfter Skribo-Standort eröffnet

  • 18.08.2008
  • Handel
  • Werner Stark

Das Leistungspartner-Konzept für PBS-Ladengeschäfte hat weiteren Zuwachs erhalten. Am vergangenen Donnerstag wurde der elfte Standort in Ulm-Söflingen eröffnet.

Seit Ende der vergangenen Woche zeigt sich das Ladengeschäft Skribo Grünvogel von Steffen Grünvogel unter der neuen Dachmarke und in der markanten rot-gelben Skribo-Optik. Für die Großhandelsgruppe PBS Deutschland als Systemgeber ist dies bundesweit der inzwischen elfte Standort. Bislang gibt es bereits Skribo-Ladengeschäfte in München, Sindelfingen, Lohr am Main, Gottmadingen, Regenstauf, Engen, Troisdorf, Dingolfing sowie zweimal in Oldenburg.

Der seit mehr als 100 Jahre bestehende Familienbetrieb im Stadtteil Söflingen wird durch den Sohn Steffen Grünvogel in der fünften Generation weitergeführt. Im Zuge der Nachfolgeregelung mussten die Grünvogels die Weichen für eine neue Ära des Betriebes stellen. Steffen Grünvogel ist sich sicher, dass er gemeinsam mit Skribo das richtige Leistungsangebot für seine Kunden bietet und dies professionell kommuniziert.

Kontakt: www.skribo.de, www.pbsdeutschland.de

Verwandte Themen
Lieferantentag der Soennecken-Kooperation: positive Umsatzentwicklung im laufenden Jahr
Soennecken zeigt sich gut aufgestellt weiter
Mit dem neuen Hautkatalog 2018 stellt die Fachhandelskooperation Soennecken auch ein deutlich erweitertes Sortiment vor.
Soennecken baut Sortiment weiter aus weiter
Neben Produktpräsentationen und Vorträgen unterschiedlicher Hersteller erwartete die Besucher der diesjährigen Saueracker-Hausmesse unter anderem ein „Weihnachtsmarkt mit fränkischen Spezialitäten“.
Saueracker-VIP-Event mit einigen Highlights weiter
Reger Andrang: über 70 Teilnehmer informierten sich beim Bensegger-Business-Breakfast über das Thema "Gesundheit im Büro"
Bensegger informiert über „Gesundheit im Büro“ weiter
Bei einer Veranstaltung in den Räumlichkeiten der ekom21 in Gießen informierten sich am 28. November rund 50 Entscheider von Schulämtern und Schulabteilungen aus 24 hessischen Kreisen. (c.) Rednet
Rednet stattet hessische Schulen bis 2021 aus weiter
Dr. Benedikt Erdmann (links) und Ralph Warmbold
Soennecken wird neuer Eigentümer von Nordanex weiter