BusinessPartner PBS

Sterken verlässt Lyreco

  • 18.08.2011
  • Handel
  • Michael Smith

Eugène Sterken, Managing Director von Lyreco Deutschland wird das Unternehmen zum Jahresende verlassen. Der Manager wechselt als Chief Commercial Officer in den Vorstand von Royal Ahrend in den Niederlanden.

Lyreco-Managing Director Eugène Sterken verlässt das Unternehmen zum Jahresende.
Lyreco-Managing Director Eugène Sterken verlässt das Unternehmen zum Jahresende.

„Die Entscheidung Lyreco zu verlassen, war nicht einfach, doch die Zeit ist jetzt reif", erklärt Sterken. „Ich bin Lyreco dankbar dafür, dass ich das Unternehmen in Deutschland zu einer Benchmark-Position für die Branche entwickeln konnte. Die Arbeit innerhalb der Lyreco-Familie und insbesondere mit den Mitarbeitern in Deutschland, die wirklich etwas Besonderes sind, hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich kann die Firma in dem Bewusstsein verlassen, dass sie gut aufgestellt ist, um zu wachsen und auch weiterhin ausgezeichnete Ergebnisse zu erzielen."

Steve Law, Managing Director Europe, sagt: „Wir bedauern den Weggang von Eugène und wünschen ihm viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe. Für seinen immensen Einsatz und seine hervorragenden Leistungen möchte ich ihm ausdrücklich danken. Er hat ausgezeichnete Arbeit geleistet, und unsere Dankbarkeit und alle guten Wünsche für seine Zukunft begleiten ihn."

Sterken wird noch bis Ende des Jahres als Managing Director im Unternehmen tätig sein, um einen reibungslosen Übergang sicherzustellen. Einen Nachfolger hat das Unternehmen noch nicht bekannt gegeben.

Kontakt: www.lyreco.de, www.ahrend.com

Verwandte Themen
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter
Dirk Huisinga (LKS-Gruppe, l.) und Frank Eismann (winwin Office Network/Büroring)
„Nächsten Baustein zur Technik Gruppe Deutschland hinzugefügt“ weiter
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter