BusinessPartner PBS

Staples meldet erfolgreiche „EasyTree“-Kampagne

  • 18.09.2013
  • Handel
  • Werner Stark

Seit April hat das „EasyTree Kids Mobil“ 39 Städte in ganz Deutschland besucht. Fast 4000 Kinder wurden bei der gemeinsamen Initiative von Staples Deutschland und der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald (SDW) ausgebildet.

Die Aktion „EasyTree Kids“ sollte vor allem verdeutlichen, dass viele Produkte unseres Alltags mit Bäumen und Wäldern in Verbindung stehen. Nachhaltigkeit, Umweltschutz und Eigenverantwortung waren damit die Ziele, die sich Staples Advantage als Sponsor mit seinen Partnerunternehmen 3M, Avery Zweckform, Edding, Esselte Leitz, Katrin, International Paper und Stora Enso und die SDW gesetzt haben. Finanziert wurde die Aktion aus dem Verkauf ausgewählter und nachhaltiger Produkte der Partner. Ein fester Prozentsatz eines jeden verkauften Produkts floss in die Finanzierung der Tour.

Kontakt: www.staplesadvantage.de, www.staples.de

Verwandte Themen
Die MTH Retail Group steigt mit dem Kauf der Office-World-Gruppe in den Schweizer Markt für Büroprodukte ein.
MTH Retail übernimmt Office World-Group weiter
bueroboss.de-Webshop-Startseite mit informativen Widgets und Kundenkonto (Bild: bueroboss.de)
Hohe Zustimmungswerte für bueroboss.de-Relaunch weiter
Dolph Westerbos
Dolph Westerbos wird CEO bei Staples in Europa weiter
Die Plate-Firmengruppe ist in Norddeutschland mit mehreren Standorten vertreten, und über den Außendienst in ganz Deutschland aktiv. (Grafik: Plate)
Plate wird Büroring-Mitglied weiter
Herbert Hief (links) und Rudolf Bischler nach der Vertragsunterzeichnung
Streit expandiert in Karlsruhe  weiter
Am Rande des „Kamingesprächs“ im Apollo Theater Siegen (von links): Sebastian Leipold (Hees Geschäftsführer), Walter Mennekes (Vizepräsident FC Bayern München), Uli Hoeneß (Präsident FC Bayer München) sowie Florian Leipold (Hees Geschäftsführer)
Uli Hoeneß bei Hees Bürowelt weiter