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Staples meldet erfolgreiche „EasyTree“-Kampagne

  • 18.09.2013
  • Handel
  • Werner Stark

Seit April hat das „EasyTree Kids Mobil“ 39 Städte in ganz Deutschland besucht. Fast 4000 Kinder wurden bei der gemeinsamen Initiative von Staples Deutschland und der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald (SDW) ausgebildet.

Die Aktion „EasyTree Kids“ sollte vor allem verdeutlichen, dass viele Produkte unseres Alltags mit Bäumen und Wäldern in Verbindung stehen. Nachhaltigkeit, Umweltschutz und Eigenverantwortung waren damit die Ziele, die sich Staples Advantage als Sponsor mit seinen Partnerunternehmen 3M, Avery Zweckform, Edding, Esselte Leitz, Katrin, International Paper und Stora Enso und die SDW gesetzt haben. Finanziert wurde die Aktion aus dem Verkauf ausgewählter und nachhaltiger Produkte der Partner. Ein fester Prozentsatz eines jeden verkauften Produkts floss in die Finanzierung der Tour.

Kontakt: www.staplesadvantage.de, www.staples.de

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