BusinessPartner PBS
Den Kundentag bei Kaut-Bullinger nutzen viele Kunden für die Information und den Austausch.
Den Kundentag bei Kaut-Bullinger nutzen viele Kunden für die Information und den Austausch.

Kundentag 2017: Kaut-Bullinger-Kundentag mit Rekordzuspruch

Das Fachhandelsunternehmen Kaut-Bullinger hat seinen diesjährigen Kundentag am vergangenen Freitag in der Firmenzentrale in Taufkirchen intensiv genutzt, um sich den Kunden als leistungsfähiger Partner zu präsentieren.

Unter dem Motto „Partnerschaft aus Tradition“ konnten sich die mehr als 600 Business-Kunden bei traumhaften Spätsommerwetter bei den mehr als 80 Ausstellern sowohl über neue Produkte im Geschäftsbereich Bürobedarf sowie über innovative Lösungen des Büro-Systemhauses informieren. „Ein Rekordzuspruch, auch in puncto Qualität der Besucher“, zeigte sich Holding-Geschäftsführer Robert Brech mehr als zufrieden. „Diese Veranstaltung ist eine der größten Hausmessen in Deutschland. Ziel von uns ist es, den Dialog zwischen Herstellern und Kunden zu fördern, um gemeinsam mit ihnen weiter erfolgreich zu wachsen. Der Kaut-Bullinger-Kundentag ist die ideale Gelegenheit, unsere Leistungsstärke zu zeigen. Wir sind in unserer Branche wohl eines der wenigen Unternehmen in Deutschland, die umfassend vom Radiergummi angefangen bis hin zur kompletten Büroausstattung mit intelligenten Raum- und Lichtkonzepten liefern können“, so Bernhard Greinsberger, Geschäftsführer Kaut-Bullinger Bürobedarf.

Bei verschiedenen Lösungsdemonstrationen wie beispielsweise der Arbeitsplatz „Workplace 4.0 as a Full Service“, „Büromöbel und innovative Raumkonzepte“ oder dem „3D-Druck HP Jet Fusion“ zeigte das Büro-Systemhaus, welche Möglichkeiten im Unternehmen vorhanden sind. Ein weiteres Highlight für Einkäufer war der Vortrag zum Thema „Nachhaltigkeit als Unternehmensprinzip“. Dabei legte Nachhaltigkeitsmanagerin Cornelia Schambeck den Fokus auf den Nationalen Aktionsplan, Corporate Social Responsibility (CSR) und Global Compact der United Nations. Insgesamt zeigte man sich bei Kaut-Bullinger mehr als zufrieden mit der gelungenen Veranstaltung, bei der sich die zahlreichen Gäste am Vortag der Eröffnung des Oktoberfests schon kulinarisch auf Münchens großes Volksfest einstimmen konnten. Neben einem „Ochs am Spieß“ sorgte unter anderem auch eine große Tombola mit über 100 interessanten Preisen für zufriedene Gäste.

Kontakt: www.kautbullinger.de

Verwandte Themen
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter
Firmenzentrale von Datagroup in Pliezhausen (Bild: Datagroup SE)
Datagroup übernimmt SAP-Spezialisten ISC Consulting weiter
Um sich über aktuelle Trends rund um das Thema Office Coffee Service sowie die Entwicklungen beim Franchisegeber Sonnecken zu informieren, trafen sich am 19. März über 30 „Kaffeemeister“ auf einer Fachtagung bei der Rösterei Kaffee Braun in Mainaschaff.
Soennecken-Fachtagung gibt Updates zum hauseigenen Office-Coffee-Service weiter
Der Hauptsitz von  Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Elo Digital Office mit acht ECM-Tourstopps in ganz Deutschland weiter
Mit dem neuen Wachstumsprogramm des Bürorings sei die Zielsetzung verbunden, angeschlossenen Mitgliedsunternehmen finanzielle Mehrwerte zu bieten aber auch neue Mitgliedsunternehmen zu gewinnen, erklärt Frank Eismann, Sprecher des Vorstandes beim Büroring
Büroring gibt mit Wachstumsprogramm kräftig Gas für Mitglieder weiter
Firmensitz der Böttcher AG in Jena-Zöllnitz
Böttcher legt bei B2B-Neukunden um 15 Prozent zu weiter