BusinessPartner PBS

Office 360 gibt „Kröten“ für Frösche

  • 18.11.2009
  • Handel
  • Jörg Müllers

Mit dem Versprechen: „Jede Ihrer Visitenkarten ist uns 5 Euro wert“, sammelte das Fachhandelsunternehmen Office360 unlängst auf der Mittelstandsmesse b2d in Hannover Visitenkarten für einen guten Zweck.

Immerhin 78 Karten kamen so schlussendlich zusammen. Durch Unterstützung der Messe-Partner – KonicaMinolta, Kyocera, König+Neurath, Köhl, Edding, Elba und Samsung – konnte der Betrag auf insgesamt 1800 Euro aufgestockt werden. Am Freitag wird die Summe in einer kleinen Feierstunde an den Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) übergeben. Das Geld wird regional für die Pflege eines renaturierten Teiches im Rahmen der Aktion „Kröten für Frösche“ eingesetzt werden.

Eingebettet ist die Spende in die Kampagne „Green office geht. Versprochen“ mit der das mittelständische Handelshaus in diesem Jahr gestartet ist. „Wir wollen Kunden nicht indoktrinieren. Aber wenn der Kunde sich umweltbewusst verhalten möchte, können wir ihn beraten und die richtigen Produkte schnell und unkompliziert liefern“, so Stefan Blahak, Geschäftsführer von Office360.

Kontakt: www.office360.de

Verwandte Themen
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter
Firmenzentrale von Datagroup in Pliezhausen (Bild: Datagroup SE)
Datagroup übernimmt SAP-Spezialisten ISC Consulting weiter
Um sich über aktuelle Trends rund um das Thema Office Coffee Service sowie die Entwicklungen beim Franchisegeber Sonnecken zu informieren, trafen sich am 19. März über 30 „Kaffeemeister“ auf einer Fachtagung bei der Rösterei Kaffee Braun in Mainaschaff.
Soennecken-Fachtagung gibt Updates zum hauseigenen Office-Coffee-Service weiter
Der Hauptsitz von  Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Elo Digital Office mit acht ECM-Tourstopps in ganz Deutschland weiter
Mit dem neuen Wachstumsprogramm des Bürorings sei die Zielsetzung verbunden, angeschlossenen Mitgliedsunternehmen finanzielle Mehrwerte zu bieten aber auch neue Mitgliedsunternehmen zu gewinnen, erklärt Frank Eismann, Sprecher des Vorstandes beim Büroring
Büroring gibt mit Wachstumsprogramm kräftig Gas für Mitglieder weiter
Firmensitz der Böttcher AG in Jena-Zöllnitz
Böttcher legt bei B2B-Neukunden um 15 Prozent zu weiter