Soennecken forciert Zusatzsortimente
- 18.12.2012
- Handel
- Werner Stark
Soennecken will damit die Mitglieder bei der Versorgung ihrer Kunden mit dem bestmöglichen Sortiment unterstützen. Zur gezielten Vermarktung wurde der Umfang des Werbeflyers „Bestens versorgt/Bürospezial“ verdoppelt. Die nächste Ausgabe des auf 32 Seiten erweiterten und zwei Mal im Jahr erscheinenden Werbemittels kann nur noch für kurze Zeit bestellt werden. Die erste Ausgabe 2013 umfasst neben dem Standard-Sortiment aus dem Hauptkatalog 2013 zahlreiche neue Lieferanten und Sortimente aus dem Bereich „Nützliches im Büro“.
Der Sortimentsbereich „Nützliches im Büro“, rund um die Themen Konferenz, Hygiene und Reinigung, rückt immer mehr in den Fokus, da er für den Fachhandel die Chance bietet, dem Trend der anhaltenden Auftragswertrückgänge entgegenzuwirken und weitere Umsätze zu generieren. Soennecken-Mitglieder haben die Möglichkeit, die Ware mit der Büromaterialbestellung über das LogServe-Lager direkt an den Kunden ausliefern zu lassen. Zielgruppe sind gewerbliche Endverbraucher, das Werbemittel eignet sich sowohl zur Neukundengewinnung als auch zur Reaktivierung von Bestandskunden. Der 32-seitige Flyer ist von Februar bis Ende Juli gültig, ausgeliefert wird er Ende Januar.
Kontakt: www.soennecken.de