PBS-Deutschland-Ausstellung lockt 900 Besucher
- 19.02.2009
- Handel
- Michael Smith
Geprägt durch den Systemgedanken standen die CAOS-Lieferanten (computer added order system) im Fokus der Veranstaltung. Bei diesen Lieferanten konnten Händler die Neuheiten 2009 zu Nettopreisen mit zusätzlichen Logistik-Abschlägen bestellen. Neben den Produktneuheiten waren für die Fachhändler auch die detaillierten Informationen zu den Komponenten des System-Marketings im Blickpunkt. Das PBS-Deutschland-Team erläuterte die integrierten Systembausteine. Weiter optimiert wurde das Angebot „Direktvertriebspaket“, das jetzt einen noch besseren E-Shop umfasst. Auch die auf die Zielgruppe der privaten Endverbraucher ausgerichteten Marketingleistungen wurden neu ausgerichtet. So wurden die POS-Jahresthemen von Warenpaketen losgekoppelt. Die individuelle Zusammenstellung der Jahresthemen hilft dem Fachhändler zur punktgenauen Verkaufsförderung.
Kontakt: www.pbsdeutschland.de