BusinessPartner PBS

Calipage mit Werbung beim Skicross-Weltcup

Das Händlernetzwerk Calipage wird beim Skicross-Weltcup an diesem Wochenende als Hauptsponsor live im TV vertreten sein.

Die Wettkämpfe finden am 21. und 22. Februar in Oedberg im Tegernseer Tal in Oberbayern statt. Calipage wird erneut als Hauptsponsor unter anderem mit Bandenwerbung an diesem Event teilnehmen. Dazu plant die ARD derzeit folgende Liveübertragungen im TV: am Samstag von 10:10 bis 10.55 Uhr und am Sonntag von zirka 15:25 bis 15:55 Uhr. Calipage hatte schon 2013 als Hauptsponsor den Skicross-Weltcup unterstützt, im vergangenen Jahr war Calipage mit Bandenwerbung beim Fußball-Zweitligisten 1. FCK gestartet.

Kontakt: www.calipage.de 

Verwandte Themen
Mit der „BIC 4 Color“-Familie hat BIC einen Treffer gelandet: Das Unternehmen meldet steigende Umsatzzahlen in seiner Sparte „Bürobedarf“.
BIC auf Wachstumskurs weiter
Sycamore will die Einzelhandelsaktivitäten von Staples, Inc. verkaufen.
Sycamore will Einzelhandel von Staples, Inc. abspalten weiter
Der Handel findet oftmals nicht das gesuchte Personal, die Arbeitsagentur meldet viele offene Stellen. (Bild: ThinkstockPhotos 85449878)
Viele unbesetzte Stellen im Einzelhandel weiter
Amazon baut sein Sortiment für schnelle Lieferungen aus – in Berlin kommen nun 5000 Drogerieartikel von Rossmann zum Angebot hinzu. (Bild: Rosmann)
Amazon kooperiert mit Rossmann weiter
Christoph, Anne und Andreas Eßer: ambitionierte Wachstumspläne für die kommenden Jahre (Bild: Rouette Eßer)
Rouette Eßer mit zwei Übernahmen weiter
Bei Fellowes Brands wird John Watson die Leitung in Europa übernehmen.
John Watson neuer Europa-Chef bei Fellowes weiter