BusinessPartner PBS

Calipage mit Werbung beim Skicross-Weltcup

Das Händlernetzwerk Calipage wird beim Skicross-Weltcup an diesem Wochenende als Hauptsponsor live im TV vertreten sein.

Die Wettkämpfe finden am 21. und 22. Februar in Oedberg im Tegernseer Tal in Oberbayern statt. Calipage wird erneut als Hauptsponsor unter anderem mit Bandenwerbung an diesem Event teilnehmen. Dazu plant die ARD derzeit folgende Liveübertragungen im TV: am Samstag von 10:10 bis 10.55 Uhr und am Sonntag von zirka 15:25 bis 15:55 Uhr. Calipage hatte schon 2013 als Hauptsponsor den Skicross-Weltcup unterstützt, im vergangenen Jahr war Calipage mit Bandenwerbung beim Fußball-Zweitligisten 1. FCK gestartet.

Kontakt: www.calipage.de 

Verwandte Themen
Mit der „Schubs-Checkliste“ lässt sich der Fortbildungsbedarf für Vertriebsmitarbeiter schnell evaluieren. (Bild: Sandra Schubert)
„Schubs“-Checkliste für zielsichere Orientierung weiter
Die MTH Retail Group steigt mit dem Kauf der Office-World-Gruppe in den Schweizer Markt für Büroprodukte ein.
MTH Retail übernimmt Office World-Group weiter
bueroboss.de-Webshop-Startseite mit informativen Widgets und Kundenkonto (Bild: bueroboss.de)
Hohe Zustimmungswerte für bueroboss.de-Relaunch weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Dolph Westerbos
Dolph Westerbos wird CEO bei Staples in Europa weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter