BusinessPartner PBS

Calipage mit Werbung beim Skicross-Weltcup

Das Händlernetzwerk Calipage wird beim Skicross-Weltcup an diesem Wochenende als Hauptsponsor live im TV vertreten sein.

Die Wettkämpfe finden am 21. und 22. Februar in Oedberg im Tegernseer Tal in Oberbayern statt. Calipage wird erneut als Hauptsponsor unter anderem mit Bandenwerbung an diesem Event teilnehmen. Dazu plant die ARD derzeit folgende Liveübertragungen im TV: am Samstag von 10:10 bis 10.55 Uhr und am Sonntag von zirka 15:25 bis 15:55 Uhr. Calipage hatte schon 2013 als Hauptsponsor den Skicross-Weltcup unterstützt, im vergangenen Jahr war Calipage mit Bandenwerbung beim Fußball-Zweitligisten 1. FCK gestartet.

Kontakt: www.calipage.de 

Verwandte Themen
Thomas Veit
Thomas Veit erwartet anhaltende Konsolidierung weiter
Kundenbindung der besonderen Art: Mollenkopf-Weihnachtsevent auf der Burg Guttenberg
Mollenkopf setzt auf Kundenbindung weiter
Lieferantentag der Soennecken-Kooperation: positive Umsatzentwicklung im laufenden Jahr
Soennecken zeigt sich gut aufgestellt weiter
Mit dem neuen Hautkatalog 2018 stellt die Fachhandelskooperation Soennecken auch ein deutlich erweitertes Sortiment vor.
Soennecken baut Sortiment weiter aus weiter
Dr. Benedikt Erdmann
Dr. Benedikt Erdmann äußert sich zu Nordanex-Übernahme weiter
Positiv optimistisch oder eher besorgt? Auch in diesem Jahr haben wir wieder nachgefragt, was wichtige Vertreter der Bürobranche vom kommenden Jahr erwarten.
Wie wird das Geschäftsjahr 2018? weiter