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Otto Office fasst sein Angebot individualisierbarer Produkte in einer eigenen "Themenwelt" zusammen.
Otto Office fasst sein Angebot individualisierbarer Produkte in einer eigenen "Themenwelt" zusammen.

Individualisierung: Otto Office forciert individuelle Produkte

Der Versandhändler Otto Office bewirbt sein Sortiment an individualisierbaren Produkten: Blöcke, Visitenkarten, Briefbögen und vieles mehr.

In der Themenwelt „Individualisierbare Produkte“ bewirbt der Versender außerdem Briefumschläge und Versandtaschen mit Aufdruck sowie Präsentationsmappen und Stempel an. Für Stempel gibt Otto Office eine Lieferzeit von drei Werktagen an. Der Druck von Visitenkarten dauert fünf Werktage. Individualiserbare Briefumschläge sind ebenfalls in fünf Werktagen lieferbar – ab einer Losgröße von 250 Stück. Die Produkte werden über einen Online-Konfigurator von Kunden selbst gestaltet, beispielsweise gibt es einen Downloadfunktion, um das Firmenlogo auf einem Briefumschlag zu drucken.

Otto Office ist seit dem Verkauf durch die Otto Group Mitte 2015 Teil der Hans R. Schmid Holding AG, der auch die Katalog- und Online-Versender Printus und Office Discount angehören.

Kontakt: www.otto-office.com 

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