BusinessPartner PBS

"Du bist kinderfreundlich" startet erneut

  • 19.03.2009
  • Handel
  • Werner Stark

Die im vergangenen Jahr von der Interessengemeinschaft ADV, ein Zusammenschluss der Händlerverbundgruppen Ardek, Duo Schreib & Spiel und Vedes, initiierte Kampagne geht im Frühjahr in die zweite Runde.

Diesmal steht die Social-Marketing-Aktion unter dem Motto "Wenn ich Bürgermeisterpräsidentenkanzler wäre". Die Jüngsten in unserer Gesellschaft werden dabei aufgefordert, die Welt nach ihren Vorstellungen zu malen und die Kunstwerke zum Wettbewerb einzureichen. Kooperationspartner der Aktion sind der TV-Sender Nick jun. sowie die beiden Hersteller Lego und Faber-Castell.

Die ADV-Interessengemeischaft vereint rund 2000 Fachgeschäfte mit der Zielgruppe Kinder, Baby und Eltern. Mit der neuen Kampagne werden die deutschen Projekte der SOS-Kinderdorf e.V. mit 15 000 Euro unterstützt. Für die beteiligten Fachhändler bietet die Aktion eine weitere gute Möglichkeit, sich bei ihren Kunden zu profilieren.

Kontakt: www.du-bist-kinderfreundlich.de

Verwandte Themen
Die Drogeriemarktkette dm meldet für das abgelaufene Geschäftsjahr 2016/2017 steigende Umsätze. (Bild: dm)
Erfolgreiches Geschäftsjahr für dm weiter
Hockey auf Bürostühlen: Am 10 November geht es in der Halle 7 in Bremen bei den German Chair-Hockey Masters von BKE Fislage wieder zur Sache. Foto BKE Fislage
BKE Fislage lädt zu den siebten German Chair-Hockey Masters weiter
Die MTH Retail Group steigt mit dem Kauf der Office-World-Gruppe in den Schweizer Markt für Büroprodukte ein.
MTH Retail übernimmt Office World-Group weiter
bueroboss.de-Webshop-Startseite mit informativen Widgets und Kundenkonto (Bild: bueroboss.de)
Hohe Zustimmungswerte für bueroboss.de-Relaunch weiter
Dolph Westerbos
Dolph Westerbos wird CEO bei Staples in Europa weiter
Die Plate-Firmengruppe ist in Norddeutschland mit mehreren Standorten vertreten, und über den Außendienst in ganz Deutschland aktiv. (Grafik: Plate)
Plate wird Büroring-Mitglied weiter