BusinessPartner PBS

Staples startet wieder Schultüten-Aktion

  • 19.05.2010
  • Handel
  • Jörg Müllers

In den bundesweit 57 Büro-Fachmärkten von Staples werden auch in diesem jahr wieder rechtzeitig zu Schulbeginn kostenlos Schultüten für ABC-Schützen gefüllt.

Verbunden mit der Aktion ist auch ein Kreativ-Wettbewerb, bei dem in jeder Filiale "Die schönste Schultüte" gekürt wird. Zu gewinnen gibt es dabei ergonomische Kinderstühle im Wert von je 80 Euro. Befüllt werden die Schultüten direkt vor Ort mit elf Artikeln für den Schulbedarf, darunter Farbstifte, eine Kinderschere, ein Malbogen und eine Snackbox. Pro Tüte spendet das Unternehmen außerdem 50 Cent an den Deutschen Kinderschutzbund. Im vergangenen Jahr kamen nach Angaben von Staples so rund 7500 Euro zusammen. Die Aktion findet in den einzelnen Bundesländern zeitversetzt jeweils zum Ferienende statt.

Kontakt: www.staples.de, www.staples-macht-schule.de

Verwandte Themen
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter
Firmenzentrale von Datagroup in Pliezhausen (Bild: Datagroup SE)
Datagroup übernimmt SAP-Spezialisten ISC Consulting weiter
Um sich über aktuelle Trends rund um das Thema Office Coffee Service sowie die Entwicklungen beim Franchisegeber Sonnecken zu informieren, trafen sich am 19. März über 30 „Kaffeemeister“ auf einer Fachtagung bei der Rösterei Kaffee Braun in Mainaschaff.
Soennecken-Fachtagung gibt Updates zum hauseigenen Office-Coffee-Service weiter
Der Hauptsitz von  Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Elo Digital Office mit acht ECM-Tourstopps in ganz Deutschland weiter
Mit dem neuen Wachstumsprogramm des Bürorings sei die Zielsetzung verbunden, angeschlossenen Mitgliedsunternehmen finanzielle Mehrwerte zu bieten aber auch neue Mitgliedsunternehmen zu gewinnen, erklärt Frank Eismann, Sprecher des Vorstandes beim Büroring
Büroring gibt mit Wachstumsprogramm kräftig Gas für Mitglieder weiter
Firmensitz der Böttcher AG in Jena-Zöllnitz
Böttcher legt bei B2B-Neukunden um 15 Prozent zu weiter