BusinessPartner PBS

Schulranzen.com eröffnet neuen Store

  • 19.05.2011
  • Handel
  • Susanne Fuchs

Am 26. Mai geht in Backnang nahe Stuttgart das fünfte Fachcenter von Schulranzen.com unter der Leitung von Heidi Etti an den Start.

Der Anbieter von Taschen, Schulranzen, Rucksäcken und Koffern renommierter Marken baut seine bundesweite Präsenz mit dem neuen Center in Backnang weiter aus. Das Geschäft liegt in einer Fußgängerzone und ist von Stuttgart aus gut erreichbar. Bereits seit 2006 betreibt Heidi Etti unter dem Namen "Etti – Taschen & Co." ein Ladengeschäft. Mit dem Umzug von Backnang-Waldrems in den Store in der Stadtmitte möchte Heidi Etti ihren Kunden ein noch breiteres Sortiment an Schulranzen, Rucksäcken, Taschen und Koffern auf rund 320 Quadratmetern bieten. "Uns ist es sehr wichtig, alle Kunden – ob Schüler, Manager oder Reisende – kompetent beraten zu können", erklärt Heidi Etti das Verkaufskonzept, "daher sind alle Mitarbeiter bei Etti Taschen & Co. geschult und geben Fachwissen gern an Kunden weiter." Tanja Härle, Geschäftsführerin von Schulranzen.com bestätigt: "Es freut uns natürlich, mit Etti Taschen & Co. wieder einen starken Partner für das Schulranzen.com- Franchisesystem gewonnen zu haben. So sind wir in Baden-Württemberg mit vier Fachcentern schon sehr gut aufgestellt. Wir freuen uns auf weitere Partner in ganz Deutschland!"

Kontakt: www.schulranzen.com

Verwandte Themen
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter