BusinessPartner PBS
Der Soennecken-Aufsichtsrat (v.l.): Ulf Ohlmer, Ruth Wolters, Andreas Schleicher, Hans-Günther Klenk, Stefanie Sanke, Benno Lohausen
Der Soennecken-Aufsichtsrat (v.l.): Ulf Ohlmer, Ruth Wolters, Andreas Schleicher, Hans-Günther Klenk, Stefanie Sanke, Benno Lohausen

Generalversammlung: Soennecken-Aufsichtsrat gewählt

Auf der Soennecken-Generalversammlung in Barcelona wurden Vorstand und Aufsichtsrat ohne Gegenstimmen entlastet. Im Aufsichtsrat gab es Veränderungen.

So sind Kirsten Haller und Manfred Leipold nach Ablauf ihrer Amtszeit aus dem Aufsichtsrat ausgeschieden, dafür wählte die Versammlung Andreas Schleicher in das Gremium. Er ist geschäftsführender Gesellschafter von Schröter Bürobedarf + EDV-Zubehör in Tönisvorst. Ruth Wolters, geschäftsführende Gesellschafterin von Weyers-Kaatzer aus Aachen, und Benno Lohausen wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Kontakt: www.soennecken.de  

Verwandte Themen
Seit Anfang des Jahres ist auch Tim Haas an Bord, der den Unternehmenswandel bei jaka leitet.
jaka feiert Jubiläum und Neugründung weiter
Den Kundentag bei Kaut-Bullinger nutzen viele Kunden für die Information und den Austausch.
Kaut-Bullinger-Kundentag mit Rekordzuspruch weiter
Die Ehrig-Geschäftsführer Kerstin Ehrig-Wettstaedt und Torsten Ehrig
Ehrig feiert 70. Firmenjubiläum weiter
Andy Vögtli (rechts) hat seine Anteile an der Schoch Vögtli AG an Thomas Schoch übergeben.
Geschäftsübergabe bei Schoch Vögtli weiter
Mit der Zustimmung der Aktionäre ist die Akquisition von Staples durch die Private-Equity-Gesellschaft Sycamore Partners abgeschlossen.
Sycamore Partners schließt Staples-Akquisition ab weiter
Heino Deubner, Gründer von printer4you.com und Geschäftsführer der neuen Gesellschaft WebSalesMaker
Printer Care gründet Marketing- und Entwicklungsgesellschaft weiter