BusinessPartner PBS
Agnes Rogatzki verstärkt das Vertriebsteam von Jens Melzer
Agnes Rogatzki verstärkt das Vertriebsteam von Jens Melzer

Vertriebsteam: Soennecken verstärkt Mitglieder-Betreuung

Bereits seit Anfang Juni 2018 verstärkt Agnes Rogatzki die Soennecken eG im Vertriebsteam als zusätzliche Key Account-Managerin. Sie war zuvor beim Büroring aktiv.

„Mit Agnes Rogatzki konnten wir einen bekannten Namen der PBS-Branche gewinnen, der vielen Fachhändlern seit langen Jahren ein Begriff ist. Darüber freuen wir uns und stärken damit konsequent die Fachhandelsaktivitäten der LogServe“, so Jens Melzer, Geschäftsfeldleiter LogServe, zur Verstärkung. „Ich freue mich, bald zahlreiche Soennecken-Fachhändler kennenzulernen und mit ihnen gemeinsam bislang unentdeckte Umsatzpotenziale zu erschließen. Das umfangreiche Leistungs- und Sortimentspaket ist schon sehr beeindruckend. Bemerkenswert finde ich auch die gesamte Logistik, welche ich für hochmodern und in Sachen Leistungsfähigkeit für einen Branchenvorreiter halte“, freut sich Agnes Rogatzki auf die neue Aufgabe.

Weiterführend betont Jens Melzer: „Mit ihrer langjährigen Erfahrung als Key Account Managerin bei Adveo sowie durch ihre Tätigkeit im Außendienst bei Büroring konnte sie viele verschiedene Fachhändler kennenlernen, versteht deren Geschäftsmodelle sowie deren Bedürfnisse und ist mit der PBS-Branche und ihren Besonderheiten vertraut.“ Mit diesem Marktverständnis will Soennecken die Basis für eine optimale Unterstützung der Fachhandelspartner durch die Key Account-Manager verbreitern. Diese personelle Erweiterung sei „als eine logische Konsequenz aus dem überdurchschnittlichen Wachstum zu sehen, das zu großen Teilen aus dem Mitgliederbereich und damit aus dem Fachhandel resultiere“, unterstreicht Melzer. Neben der Möglichkeit einer intensiveren Betreuung werden zudem positive Effekte auf die Mitgliederzufriedenheit sowie weitere Wachstumschancen für die Mitglieder und Soennecken erwartet.

Kontakt: www.soennecken.de

Verwandte Themen
Vom 24. bis 26. September kommt die Verpackungsbranche in Nürnberg auf der Fachpack zusammen. (Bild: Fachpack)
Fachpack 2024 mit einigen Neuerungen weiter
Die hohe Marktsättigung, ein verringerter Wohnungsneubau sowie die anhaltende Konsumzurückhaltung haben sich im vergangenen Jahr auch auf das Geschäft mit Möbeln und Küchen ausgewirkt. Und auch dieses Jahr dürfte laut IFH kein einfaches für den Möbel- und
Möbel- und Küchenhandel blickt auf schwieriges Jahr zurück weiter
Die Partner der Büroring-Marketinggruppe „JobStuhl“ haben sich Mitte März beim Stuhl-Hersteller Mauser Sitzkultur getroffen.
Treffen der „JobStuhl“-Partner bei Mauser Sitzkultur weiter
Die Takkt-Zentrale in Stuttgart
Takkt stärkt 2024 mit Strategie aus drei Säulen weiter
Dirk Huisinga (LKS-Gruppe, l.) und Frank Eismann (winwin Office Network/Büroring)
„Nächsten Baustein zur Technik Gruppe Deutschland hinzugefügt“ weiter
Das MR-Team aus Melle feiert 25-jähriges Jubiläum (Bild: MR Datentechnik)
MR Datentechnik feiert 25 Jahre Niederlassung Melle weiter